Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einem z4 MR, hatte mit dem Typ auch telefoniert und nach 2 Minuten das Gespräch dankend beendet. Ich brauch dem Emmy als viert Fahzeug für meineTouren - da ist mir der Z 3 zu schade - also Suche ich nach einem relativ günstigen Wagen, aber da sieht es schlecht aus .....

Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einem z4 MR, hatte mit dem Typ auch telefoniert und nach 2 Minuten das Gespräch dankend beendet. Ich brauch dem Emmy als viert Fahzeug für meineTouren - da ist mir der Z 3 zu schade - also Suche ich nach einem relativ günstigen Wagen, aber da sieht es schlecht aus .....

Löl :)

Das dachte ich mir auch gerade.... auf solche Anrufer kann ich persönlich ehrlich gesagt auch dankend verzichten....! Wenn jemand eine seeeehr weite Anfahrt hat - kann man gerne über eine grobe Preisrichtung sprechen - aber alles andere erfolgt vor Ort bei Besichtigung... Ich hasse es über Dinge zu sprechen, Geschweige denn zu urteilen oder urteilen zu lassen ohne etwas persönlich gesehen zu haben...;)!
Sorry für OT...

Hier klick such dir einen aus, geht los bei 19900 auf dem freien Markt, hier im Forum wirst du denke ich kein schnäppchen machen.

Dann halt dich aber gut fest. Könnte passieren, dass du nach ein paar Touren keinen Bock mehr auf den Z3 hast ;) Tolle Autos sind beide, aber der Z4M hat nochmal einen, nennen wir es mal sehr "eigenen" Charakter :b

Er hatte bereits einen Z4M ;) aber halt bisschen Pech mit eingelaufenen Nockenwellen glaub ich, den fährt jetzt der @Touri320 mit nem neuen Motor.

schau mal am airport eindhoven. da gibts aston martin vanquish für 40k oder Z4M für 15k....darfst nur keine probefahrt machen und auch sonst sehen die autos eher so aus als hätten sie 6 monate auf grund eines sees gelegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich komme aus dem M Forum und mir wurde diese Seite empfohlen. Stelle mich kurz vor.
Ich heiße Marco und komme aus Gelsenkirchen. Hatte einen schönen M3 E92 und wollte mir nun ein Z4 M Coupe zulegen.

Weiß leider noch nicht wo diese Preislich so angesiedelt sind! Viele gibt es ja nicht bei mobile.

Hab hier mal einen gefunden der direkt bei mir in der nähe ist. Wobei ich bezüglich Tuning etwas skeptisch bin.

Was haltet Ihr von dem bzw. Wo denkt Ihr liegt der Preislich.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...veFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&noec=1

Vielen Dank im vorraus.

Gruß

Marco

Schmickler ist für Leistungssteigerung die 1. Adresse, meiner war der Erste bin sehr zufrieden damit.
Lagerschalen wurden zwar bei 65TKm gemacht sollten aber in den nächsten 20TKm erneut gewechselt werden.
Dazu ist dieser Thread Z4 M Lagerschalen lesenswert.
Ansonsten steht der Wagen gut da, hat alles was das Herz begehrt.
Preislich auch i.O.
Wenn das Serviceheft noch passt einschliesslich Einfahrkontrolle dann ist doch alles paletti.

Edit: hier noch der Chiptuningfred Chiptuning E85/86 M

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort, werde ihn mir mal nächste Woche anschauen. Und dann dazu berichten.

Mit den Lagerschalen ist mir bekannt, auch ein großes Thema im M Forum :)

Danke für die schnelle Antwort, werde ihn mir mal nächste Woche anschauen. Und dann dazu berichten.

Mit den Lagerschalen ist mir bekannt, auch ein großes Thema im M Forum :)
ich würde mir das mit dem Z4M echt überlegen...du kriegst das ding nie wieder verkauft. alle reden nur, niemand hat die knete am start.%:

Wenn man meint den besten, schönsten, gepflegtesten und einzigartigsten zu haben und dann Wunschdenkerpreise haben will ja dann sicher nicht :+:whistle:

Darum kaufe ich meist neu dann erspare ich mir das ganze Gedöhns und dann wird die Karre einfach behalten bis zum Sankt Nimmerleinstag :D

Naja, die Frage ist halt auch ob man so viel Knete für nen M ausgeben will...

Ich hab mir die letzte Zeit auch ein paar Gedanken gemacht ob ich meinen 3.0i wieder abgeben soll um auf nen M umzusteigen...
Andererseits seh ichs eigentlich fast nicht ein mehr als das doppelte zu bezahlen nur wegen ein paar PS mehr... denn eins ist eigentlich klar... es gibt immer jemand mit noch mehr PS ;)

Ich hab mir die letzte Zeit auch ein paar Gedanken gemacht ob ich meinen 3.0i wieder abgeben soll um auf nen M umzusteigen...
Andererseits seh ichs eigentlich fast nicht ein mehr als das doppelte zu bezahlen nur wegen ein paar PS mehr... denn eins ist eigentlich klar... es gibt immer jemand mit noch mehr PS ;)

Ich glaube, so wahnsinnig viel ernsthafte Gedanken hast du dir aber gar nicht gemacht... :x3::X

Neulich bei der Ausfahrt mit Christian und seinem Lotus kam es mir an jedem Ortsschild so vor als würde ich stehen.
Da dacht ich mir schon dass ein paar PS mehr nicht schlecht wären.

Nur wird mir das beim M wohl auch nicht anders gehen wenn ich ihn wieder mit dem Lotus Exige S vergleiche ;)

Bei mir spielen da auch ein paar Andere Gedanken mit rein.
Der Z4 wird von mir eh nur am Wochenende gefahren da er mir für die Arbeit (Kurzstrecke) zu schade ist.
Meinen trau ich mich beim weggehen ohne allzu große Sorgen vor der Kneipe abstellen... auch wenn sich Nachbars Katze mal wieder aufs Verdeck setzt ärgert mich das zwar aber ich kann grad noch so damit leben.

Wenn ich mir jetzt einen M für 30.000 zulege.. dann hätte ich schon ein schlechtes Gewissen ihn alleine abzustellen... ebenso müsste ich dann diverse Haustiere der Nachbarn töten...
Von daher bleib ich wohl lieber bei meinem... auch wenn mich der M schon sehr reizen würde

So, nun aber zurück zum Thema

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten