Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Mal was Grundsätzliches,
ich würde mir heute sicher keinen Z4M mehr kaufen. Das liegt aber nicht am Auto, Zustand oder Qualität sondern einfach daran das die Kisten alle mindestens 7 - 9 Jahre alt sind also für meine Begriffe viel zu alt um zu kaufen

Ausführung: USA
S853A Sprachversion englisch
S876A Funkfrequenz 315 MHz
S639A Vorbereitung Handy komplett USA/CDN
S645A BMW US Radio

Wenn man mal länger... Ich 3 Monate ... In der USA war kann sich ein Urteil bilden ob und wie die Amis warten... ;-)
Theoretisch neue Lager rein, alle Flüssigkeiten raus und neu. Fehlerspeicher vorab auslesen.
Den Preis sehe ich hier eher als Problem. Zu teuer.
Und... Auf km nachvollziehen? No Chance

Wenn man mal länger... Ich 3 Monate ... In der USA war kann sich ein Urteil bilden ob und wie die Amis warten... ;-)
Theoretisch neue Lager rein, alle Flüssigkeiten raus und neu. Fehlerspeicher vorab auslesen.
Den Preis sehe ich hier eher als Problem. Zu teuer.
Und... Auf km nachvollziehen? No Chance
bzgl. der km kann carfax helfen, aber wo landet man preislich nach allen umbauten und evtl. lagerschalenwechsel? damit viel zu teuer...

Ich träume immer noch von einem gut ausgestatteten M mit maximal 50.000 Kilometer für 25.000...
Das ist die preisliche Grenze die ich mir gesetzt hab...

Ich träume immer noch von einem gut ausgestatteten M mit maximal 50.000 Kilometer für 25.000...
Das ist die preisliche Grenze die ich mir gesetzt hab...
ich halte nichts von preislichen grenzen, die so eng an dem wahren geschehen liegen. deshalb wird dein traum weiter bestand haben. richtig gute Z4M werden nicht billiger, coupes (derzeit 0 exemplare mit <50tkm!) schon garnicht.

Sollte ich mir doch noch einen GT4 zulegen werfe ich meinen M doch aufn Markt :D:D:D:D
Leider ging der Jackpott an mir vorrüber :b

Zuletzt bearbeitet:
die haben nur deshalb 800 zusatzexemplare aufgelegt, weil die die vorahnung hatten, dass @querido den jackpot knackt... :b

Bei diesem hier habe ich mit dem Vermittler telefoniert. Wenn er die Wahrheit sagt, wäre dieser hier in einem absoluten top Zustand. 2 Jahre jünger und komplett bei BMW servisiert. Kommt allerdings aus Holland. Hat aber fast Vollausstattung. Diesen Preis finde ich allerdings etwas zu hoch... Oder gerechtfertigt, wenn alle Angaben passen? Parkrempler wurde behoben...
Mit dem habe ich auch telefoniert. Nicht dass das wichtig wäre, aber Erstbesitzer war angeblich ein prominenter holländischer Profifußballer. Ich kann nicht sagen was genau mich gestört hat, aber irgendwie war das Ganze für mich nicht rund.

Dieser silberne ist der, der vor etwa 4 Wochen in München von privat erst für 23K und eine Woche später für 21,9K angeboten wurde. Jetzt in Holland (hat mir der Ex-Eigentümer bestätigt) für knapp 26K, Parkrempler vorne rechts scheint laut der Bilder behoben zu sein:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...03085-1JLvMJLzIbgKUVbcfm6v-mycas46-2_c01_4201

Mit dem habe ich auch telefoniert. Nicht dass das wichtig wäre, aber Erstbesitzer war angeblich ein prominenter holländischer Profifußballer. Ich kann nicht sagen was genau mich gestört hat, aber irgendwie war das Ganze für mich nicht rund.

Dieser silberne ist der, der vor etwa 4 Wochen in München von privat erst für 23K und eine Woche später für 21,9K angeboten wurde. Jetzt in Holland (hat mir der Ex-Eigentümer bestätigt) für knapp 26K, Parkrempler vorne rechts scheint laut der Bilder behoben zu sein:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...03085-1JLvMJLzIbgKUVbcfm6v-mycas46-2_c01_4201

Ich weiß auch nicht ob die Info mit dem Fussballspieler vorteilhaft war... B;

Zurück
Oben Unten