Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Frechsten finde ich die 82 Euro für die zwei Embleme für die Seitenblinker !
Ich hatte nicht nach dem Preis gefragt...
Die Radioknöpfe zusammen um die 20 Euro und die Schriftzüge knappe 60 für beide.
Wozu braucht man eigentlich die Motorbezeichnung am Kotflügel ? Gibt es Staaten, die so eine Bezeichnung fordern ?
Na klar ! Ist Pflicht im Landkreis Karlsruhe seit dem 01.04.2015, damit man Autos über 3 Liter Hubraum aus den Umweltzonen verbannen kann und eine Kontrolle möglich ist.
Danke! Werde beides (seitlichen Schriftzug und Knöpfe) nachbauen!
Georg
Hatte das nicht etwas mit der neuen Vorfahrtsregel zu tun?Na klar ! Ist Pflicht im Landkreis Karlsruhe seit dem 01.04.2015, damit man Autos über 3 Liter Hubraum aus den Umweltzonen verbannen kann und eine Kontrolle möglich ist.
Nö...Hatte das nicht etwas mit der neuen Vorfahrtsregel zu tun?![]()
Warum gibt man soviel Geld für BMW Embleme aus? Die bekommt man in der Bucht, bei Amazon oder bei Ali express, in gleicher Qualität, wesentlich billiger.@trientna @hiho @Jules3.0si @Rhazhel
So, nach etwas Warten kam heute die Ware beim Freundlichen an : 2 x Schriftzug 3.0 si , zwei Radioknöpfe vom X3 mit Chromring und die zwei BMW-Embleme für die Seitenblinkern. Die waren häßlich geworden, da Wasser zwischen die Folie des Logos eingedrungen ist. Die sind geklebt und können vorsichtig mit einem dünnen Cuttermesser gelöst werden
Dann bin ich an die Kasse...:lipsrseal
169 Euro !!!
Hauptsache, mein Zetti ist wieder schick und ich esse bis zum Monatsende Kartoffeln mit Quark.
Bilder folgen !
Mag sein, war eine "Aktion Direkt"...bin zum Freundlichen wegen der Schriftzüge und er hatte die Embleme lagermäßig da, da konnte ich nicht widerstehen...und ich hasse "warten" ! Außerdem glaube ich schon, daß man den China-Schrott bei Ebay qualitätsmäßig unterscheiden kann...Warum gibt man soviel Geld für BMW Embleme aus? Die bekommt man in der Bucht, bei Amazon oder bei Ali express, in gleicher Qualität, wesentlich billiger.
Beim 3.0i haben die originalen Seitenblinkerembleme zwar aud der Rückseite Bolzen, die braucht man nicht. Man kann die mit Karrosseriekleber befestigen und bekommt die auch mit nem Teppichmesser wieder ab. Man sieht keinen Unterschied.
Reinige die Stelle am Kotflügel sorgfältig, entfette sie dann z.B. mit Fensterreiniger. Nimm am besten eine Wasserwaage ( kann auch mit Moosgummi oder Panzertape gepolstert werden ) und ziehe mit einem Filzstift einen waagerechten Strich am Kotflügel. Anhaltspunkt ist Mitte Blinkeremblem.
Achte bei den Schriftzügen auf geraden und korrekten Sitz der Buchstaben VOR der Montage. Bei mir war das Si etwas verschoben. Ziehe die Schutzfolie für die Klebeseite ab und schaue genau, ob die Buchstaben gerade sind. Falls nicht, kannst Du sie etwas ausrichten.
Dann mittig zwischen Kotflügelkante und "Blinkerfuge" und mit der Unterkante der Buchstaben auf die gezogene Linie platzieren und mit einem weichen Lappen oder den Fingern fest anpressen. Den Filzstiftstrich kann man vorsichtig abwischen.
Wasche den Zett aber erstmal ein paar Tage nicht, bis der Kleber richtig haftet.
Sieht gut aus ! Die alten Knöpfe waren echt fertig...So, ich wander hier mal auf @Zetti-Rolf 's spuren ... hier mal die Radioknöpfe - kein Vergleich!!! Die alten einfach mit der Kombizange abziehen, neuen fest drauf drücken, fertig.
Anhang anzeigen 184989 Anhang anzeigen 184990 Anhang anzeigen 184991
Cheers
hiho