QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Heute die email bekommen! Paket wurde versandt.
Ich denke der macht sich ganz gut im Vorgarten
![]()

Das möchte ich gerne sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute die email bekommen! Paket wurde versandt.
![]()
Erinnert mich irgendwie an meine SchwiegermutterHeute die email bekommen! Paket wurde versandt.
![]()
Transportierst du die auch so?Erinnert mich irgendwie an meine Schwiegermutter![]()
Möchte jetzt endlich auch mitkriegen, wenn sich andere auf Touren über knackige Ärsche unterhalten.
Anhang anzeigen 177036 Anhang anzeigen 177037
mals sehen, ob die Dinger was taugen.
Transportierst du die auch so?![]()
Hab leider bisher nur etwas ausprobiert! Verarbeitung ist sehr gut, liegt auch sehr gut in der Hand und die ersten Tests waren erfolgreich :) bisher also klare KaufempfehlungHallo
Bist du zufrieden mit der neuen Lupus Maschine ?
Ich finde, wenn man aus dem Z aussteigt, sollte man auch einen farblich passenden "Auftritt" haben
Anhang anzeigen 177289
Tim
Müsste Valensina...um Gottes Willen - DIESES Rot "beißt" sich aber total mit dem tollen Metallic-Orange Deines Zetties (mir fällt jetzt gerade der korrekte Name des Farbtons nicht ein).
Zumindest gehe ich aufgrund Deines Avatars davon aus...
Hatte hier nicht jemand einen kleinen Abzieher gekauft um beim Z3 die Scheibenwischer zu demontieren? Müsste ich momentan mal machen und es wäre gut wenn jemand einen netten kleinen Abzieher kennt, den ich kaufen könnte und der passt. Habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass es beim Z3 sehr eng zugeht da vorne und nicht jeder Abzieher passt.
Das war @PR4000 - aber beim Z4, bei amazon über Marketplace Händler für überschaubares Geld. Hier auch der Direktlink: http://www.amazon.de/gp/product/B00Q6F0HOC
Ich habe mir kürzlich einen Ersatz für den Hochdruckeiniger gekauft.neuen Hochdruck-Reiniger für Zuhause ...
Nach sowas suchen wird er bestimmt selbst können, ich glaube er meint eher einen bestimmten Abzieher bei dem er sich sicher sein kann das er ihn (aufgrund mangels Platzes) auf jedenfall verwenden kann.