Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Ne, die werden ja sofort wieder gammlig, ich bin kein Schönwetterfahrer, sondern der Zetti ist meine Alltagsschl...
Nachdem ich, als ich schließlich lackieren wollte, feststellen musste, dass der Härter in der Packung fehlt ( :mad: ), hab ich jetzt bis Montag Zeit eine Entscheidung zu treffen:
Rot oder gelb???
(Auto ist saphirschwarz)

Mach keinen Mist und lackier sie (unauffällig) in Silber. Gerade die "popeligen" und schräg auf 10-11 Uhr angebrachten hinteren Bremssättel sehen in einer Signalfarbe einfach nur peinlich aus.

Danke für eure Meinungen!
Ja, rot ist sehr häufig an schwarzen Autos zu sehen. Ich tendiere momentan sehr zu gelb, wie ich es schon vor zwei Jahren wollte....
Das Auto ist ja außen wie innen komplett schwarz, ich hätte einfach gerne deutliche (daher ungern silber oder schwarz), halbwegs "individuelle" Akzente, und auch einfach mal wieder deutlich was verändert.

Hallo

Ich denke, jeder kann sein Auto und die Bremssättel in dieser Farbe umgestalten wie es "ihm" gefällt, da würde ich auf die Meinung Anderer wenig rücksicht nehmen.
Wobei ich persönlich Gelb/Schwarz am schönsten finde.

Ich persönlich mache garnichts (außer die kurze Antenne) weil ich meine Autos in der Regel nur 2 -3 Jahre fahre.

Am Samstag den Tacho von LaMobilia bekommen und eingebaut :) :-) Top Qualität und Service, kann ich nur weiterempfehlen :thumbsup: !!

Und heute bei Ebay einen neuwertigen Wagner LLK Stage I für 350€ bekommen der morgen reinkomt ;) ,
kurz gesagt ein gutes Wochenende :) :-) !

Gruß Mich

Danke für eure Meinungen!
Ja, rot ist sehr häufig an schwarzen Autos zu sehen. Ich tendiere momentan sehr zu gelb, wie ich es schon vor zwei Jahren wollte....
Das Auto ist ja außen wie innen komplett schwarz, ich hätte einfach gerne deutliche (daher ungern silber oder schwarz), halbwegs "individuelle" Akzente, und auch einfach mal wieder deutlich was verändert.
Und... Welche Farbe is es nun geworden?

Ich war (gestern) auf der Autobahn unterwegs und habe festgestellt, dass ich durch meine kurze Antenne zwar bestiiiiiimmt 10 km/h schneller fahren kann......aber dass mich meine 19 Zoll Räder gleichzeitig 20 km/h langsamer machen. :mad:

:confused: :rolleyes:

Zurück
Oben Unten