BMW Z4 e85 3,0 is Coupe E86 Schlachtung

Dachaussenhaut ist gerade im Sonderangebot......150.- inkl. Versand.
Hinterachse wie auf dem Bild komplett: 200.- zzgl. Versand
Oder ein "kleines" Paket(chen):
Tür rechts, Dachaussenhaut, Seitenwand rechts, Himmel, Hecklappe komplett: 500.- zzgl. Versand

ICH BRAUCHE DEN PLATZ!!!!!

Gruss ASSE60

Wahnsinn wie schnell Du den zerlegt hast! :t

Falls Du sowas nochmal machst: ich würd da gerne mal was dabei lernen und helfen ;)

Was ist denn auf den Bildern für die fachlich Versierten zu erkennen?

Aber ich finde, entgegen selbsternannten Spezialisten, sieht das Blechkleid, hinsichtlich Korrosionsvorsorge, noch sehr gut aus!

Ich höre oft, dass der e85/86 unter den Kotflügeln, wohl sehr anfällig wäre, ähnlich wie bei dem z3, aber dies ist hier ja nicht der Fall!

Was ist denn auf den Bildern für die fachlich Versierten zu erkennen?

Aber ich finde, entgegen selbsternannten Spezialisten, sieht das Blechkleid, hinsichtlich Korrosionsvorsorge, noch sehr gut aus!

Für mich zeigt das Bild, das die Kiste einen Unfall hatte ;-) Da ist Korossion wohl das kleinere Übel.

Für mich zeigt das Bild, das die Kiste einen Unfall hatte ;-) Da ist Korossion wohl das kleinere Übel.
Nur da vorne, aber wenn gesagt wird, dass er rostanfällig wäre, dem aber nicht so ist, wie man an dem beispiel sieht, find ich das wichtiger. Der unfall hat ja nichts allgemein mit den zettis zu tun. Rostvorsorge schon eher...

Ach so, darum ging es dir. Rost habe ich nicht gefunden das stimmt. Aber habe auch noch nicht gehört, dass der Z4 gerne rostet. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Asse meint, man möchte nicht einen Z kaufen der augenscheinlich keinen Unfall hatte, aber dann ist er unter dem oberen Blechkleid verunfallt.

Ach so, darum ging es dir. Rost habe ich nicht gefunden das stimmt. Aber habe auch noch nicht gehört, dass der Z4 gerne rostet. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Asse meint, man möchte nicht einen Z kaufen der augenscheinlich keinen Unfall hatte, aber dann ist er unter dem oberen Blechkleid verunfallt.

Der Unfall sah im zusammengebauten Zustand so aus, als würde er sich auf die Längsträger, sowohl oben, auch Kotflügelträger oder Stützbleche genannt als auch unten beschränken und easy auf der Richtbank instandsetzbar sein. Allerdings sind weitreichende Verformungen und Risse im Fussraum und Bodenblech entstanden, die man, ohne es komplett zu zerlegen nicht einmal gesehen hätte.
Sogar die Dichtnähte hinter dem Gaspedal zum Mitteltunnel sind aufgegangen....

Um Rost geht`s bei dem hier nirgendwo!!!

Gruss ASSE

Der Unfall sah im zusammengebauten Zustand so aus, als würde er sich auf die Längsträger, sowohl oben, auch Kotflügelträger oder Stützbleche genannt als auch unten beschränken und easy auf der Richtbank instandsetzbar sein. Allerdings sind weitreichende Verformungen und Risse im Fussraum und Bodenblech entstanden, die man, ohne es komplett zu zerlegen nicht einmal gesehen hätte.
Sogar die Dichtnähte hinter dem Gaspedal zum Mitteltunnel sind aufgegangen....

Um Rost geht`s bei dem hier nirgendwo!!!

Gruss ASSE

Der Z hatte aber auch einen kräftigen Aufprall. Wenn der gerichtet worden wäre, glaube ich kaum den würden viele kaufen.

So nach dem betrachten der ganzen Bilder, könnte einem schon die Tränen kommen.......

Ich mag einfach die Form vom E86...

So Männers,

wieder da (17:30 gelandet) und schon wieder ein Satz Felgen und ein weiteres Paket verpackt und versendet.
Keiner Interesse an der Dachhaut?
Getriebe?
Differential?
N52B25 78Tkm?
Leder traumrot?

Gruss ASSE60

So ich möchte mich nun auch mal zu Wort melden. Nachdem ich gestern den ganzen Tag bei Asse60 verbracht habe.
Ich bin mit dem kompletten Ablauf und der Abwicklung super zufrieden. Hier hat alles gepasst, sowohl menschlich als auch fachlich! Dafür ein großes Lob.
Unter dem Seitenteil sah es, für mich als Leihe, immer noch gut aus (keine Verformung) aber Asse's geschultes Auge hat eine kleine Korrosion entdeckt und einfach beseitigt.

Vielen Dank für alles und ich hoffe, dass man sich noch mal über den Weg läuft!

In einem Satz kann man Asse so beschreiben: Ein Mann ein Wort

Hallo Asse,

ich könnte den Zigarettenanzünder brauchen sofern noch vorhanden.

Beste Grüße

Hans

Zweiter Kauf erfolgreich abgeschlossen und alles bestens angekommen- absolut top! :t

Habe heute Arndt persönlich (ausgesprochen kurz) kennenlernen dürfen und seinen super SERVICE!!!

Da er die roten Sitze nach Aachen bringt, hat er einen Zwischenstopp bei mir auf der Arbeit eingelegt (Köln) und die Türpappen abgegeben.

Zustand wie beschrieben und dann noch dieser super Service! DANKE!

Nach erlebten Pleiten bei Forenkäufen ist der Glaube an die Menschheit (Z-Fahrer) zurück :-)

Viele Grüße und komm gut an!
Andy

Zurück
Oben Unten