Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn auf den Bildern für die fachlich Versierten zu erkennen?
Aber ich finde, entgegen selbsternannten Spezialisten, sieht das Blechkleid, hinsichtlich Korrosionsvorsorge, noch sehr gut aus!
Nur da vorne, aber wenn gesagt wird, dass er rostanfällig wäre, dem aber nicht so ist, wie man an dem beispiel sieht, find ich das wichtiger. Der unfall hat ja nichts allgemein mit den zettis zu tun. Rostvorsorge schon eher...Für mich zeigt das Bild, das die Kiste einen Unfall hatte ;-) Da ist Korossion wohl das kleinere Übel.
So Männers,
es ist vollbracht, BMW hätte eigentlich auch eine Targaversion rausbringen können, oder was meint ihr??![]()
So Männers,
es ist vollbracht, BMW hätte eigentlich auch eine Targaversion rausbringen können, oder was meint ihr??![]()
Ach so, darum ging es dir. Rost habe ich nicht gefunden das stimmt. Aber habe auch noch nicht gehört, dass der Z4 gerne rostet. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Asse meint, man möchte nicht einen Z kaufen der augenscheinlich keinen Unfall hatte, aber dann ist er unter dem oberen Blechkleid verunfallt.
Der Unfall sah im zusammengebauten Zustand so aus, als würde er sich auf die Längsträger, sowohl oben, auch Kotflügelträger oder Stützbleche genannt als auch unten beschränken und easy auf der Richtbank instandsetzbar sein. Allerdings sind weitreichende Verformungen und Risse im Fussraum und Bodenblech entstanden, die man, ohne es komplett zu zerlegen nicht einmal gesehen hätte.
Sogar die Dichtnähte hinter dem Gaspedal zum Mitteltunnel sind aufgegangen....
Um Rost geht`s bei dem hier nirgendwo!!!
Gruss ASSE
Hallo Asse,
ich könnte den Zigarettenanzünder brauchen sofern noch vorhanden.
Beste Grüße
Hans