CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Jemand der mit der Rechtschreibung leichte Probleme hat?Hab ich gesehen, ich weiss sogar wem der gehört![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand der mit der Rechtschreibung leichte Probleme hat?Hab ich gesehen, ich weiss sogar wem der gehört![]()
Wenn ich ein Z4 Coupé suche und mir nicht ganz klar darüber bin, ob ich einen M oder einen 3.0si möchte bzw. die Suche vorrangig an meinem Budget festmache, dann sollte ich mir erstmal darüber klar werden, WAS ich denn überhaupt suche. Weil das 2 völlig unterschiedliche Fahrzeuge sind, die sich nur optisch ähneln. Egal ob Kosten, Leistung, Fahrverhalten usw.....
Ich denke der TE weiss sehr gut was er möchte
ein phönixgelbes AG Coupe für den Alltag
![]()
![]()
Geht mir zu sehr ins bräunliche.Stratusgrau
Was war das für ein Unfall? Bzw. Was war defekt?Also habe Kontakt mit dem Verkäufer von dem Phönix Gelben gehabt.
Leider hatte er einen Unfallschaden in Höhe von 11.000€ gehabt(war aber nichts am Rahmen).
Und hintere Reifen sind runter.
Mhh ist eigentlich raus für mich außer er sagt 14.000€![]()
Also habe Kontakt mit dem Verkäufer von dem Phönix Gelben gehabt.
Leider hatte er einen Unfallschaden in Höhe von 11.000€ gehabt(war aber nichts am Rahmen).
Und hintere Reifen sind runter.
Mhh ist eigentlich raus für mich außer er sagt 14.000€![]()
@Markus der andere. Nicht der aus dem Forum
Ehm, BMW :)Wie nennen sich diese felgen? Nur csl?
Wer ist denn der Hersteller?
Oder doch M3 CSL Rad Styling 127Styling M Kreuzspeiche 163 :)
BMW baut Alufelgen ?Ehm, BMW :)