Tour des Vosges & Cité de l'Automobil Mulhouse

Hallo zusammen,
wir würden auch noch gerne teilnehmen mit Treffpunkt in Baden-Baden; kommen aus Karlsruhe.
Übernachten werden wir im Holiday-Inn bis Sonntag.
Wenn das Wetter mitmacht, wollen wir am Sonntag noch in den Vogesen wandern.
Viele Grüße
Horst & Gudrun

Hallo zusammen,
Der Frühling naht und die Lust auf eine gepflegte Ausfahrt steigt :) So wie ich sehen kann, ist das gesetzte Fahrzeug-Limit noch nicht erreicht. Wir würden gern mitfahren und in BB dazukommen. Vermutlich auch übernachten, da die Anreise aus Franken (Fürth) ggf. zeitlich risikoreich sein kann. Wir würden mit einem gut eingefahrenen z4 sDrive23i kommen, der auch die Vogesen schon gesehen hat :)
VG

So, die Restaurant-Reservierungsanfragen für (1.) 25 Personen :cautious:, (2.) an einem Feiertag :O_oo:, (3.) in Frankreich :crynew:, (4.) für 25 Personen, an einem Feiertag, in Frankreich, abends :roflmao:, sind erfolgreich getätigt – ich bin unsäglich dankbar, dass meine Frau Muttersprachlerin ist :rolleyes:.

Bildschirmfoto 2015-04-08 um 17.58.35.png

Hallo Tino, für mich ist eine Teilnahme fraglich, da mein Zetti Kühlwasser verschwinden läßt. Ist gerade in der Prüfung, was es nun ist. Aktuelle Vermutung: Wasserpumpe
Gruß Marcus

Hallo Tino, für mich ist eine Teilnahme fraglich, da mein Zetti Kühlwasser verschwinden läßt. Ist gerade in der Prüfung, was es nun ist. Aktuelle Vermutung: Wasserpumpe
Gruß Marcus
Marcus, keine guten Nachrichten! Ich drücke Dir die Daumen! Aber die Kühlmittelpumpe lässt sich doch schnell kontrollieren (ich habe im vergangenen Sommer nur ewig auf das Ersatzteil warten müssen).

Moin zusammen,
ich hoffe alle Zetti's werden startklar sein, bei den Hiobsbotschaften, die man so liest und hört!
so langsam rückt die Ausfahrt ja näher und ich wollte nochmal nachhaken, ob es beim geplanten Treffpunkt an der A5 bzw. dann ab Offenburg bleibt? TINO????
Wir haben uns für den 31.04. auf 01.05.15 in Gengenbach einquartiert, ZEFIX ebenfalls. Ich denke einmal, wir werden Nachmittags dort eintreffen - hat sonst noch jemand dort gebucht oder kommt auf einen Besuch vorbei? Dann fängt die Tour schon früher an ;)

Also auf bald 8-) wir freuen uns schon!!!

Moin zusammen,
ich hoffe alle Zetti's werden startklar sein, bei den Hiobsbotschaften, die man so liest und hört!
so langsam rückt die Ausfahrt ja näher und ich wollte nochmal nachhaken, ob es beim geplanten Treffpunkt an der A5 bzw. dann ab Offenburg bleibt? TINO????
Wir haben uns für den 31.04. auf 01.05.15 in Gengenbach einquartiert, ZEFIX ebenfalls. Ich denke einmal, wir werden Nachmittags dort eintreffen - hat sonst noch jemand dort gebucht oder kommt auf einen Besuch vorbei? Dann fängt die Tour schon früher an ;)

Also auf bald 8-) wir freuen uns schon!!!

Alles bleibt wie gehabt!
Wir treffen uns an der Tank- und Rastanlage Baden-Baden West. Für die Offenburger-Übernachtungsgruppe: Was haltet Ihr denn von diesem Treffpunkt? Liegt direkt auf unserer Route und ist netter als der Pendler-Parkplatz "Offenburger Ei" an der A5. Da ist direkt an der L98, kurz vor dem Grenzübergang; ein kleiner Yachthafen, 10km von der A5-Ausfahrt Offenburg entfernt.
Wir brauchen von Baden-Baden ca. 30-40 Min. Fahrzeit bis zu diesem Treffpunkt. Wenn wir gegen 9:15 Uhr loskommen, dann würde ich round about 10:00 Uhr vorschlagen.

Am Wochenende folgt das "Road-Book" mit allen Notfallnummern ;) in unserer PN.

Für die Frankfurt / Mainz / Darmstadt Starter: wir können im Organisations-Thread einen Startpunkt absprechen.

Cheers,
TIno

Bildschirmfoto 2015-04-23 um 12.29.29.png
Bildschirmfoto 2015-04-23 um 12.32.12.png

:thumbsup:
Alles bleibt wie gehabt!
Wir treffen uns an der Tank- und Rastanlage Baden-Baden West. Für die Offenburger-Übernachtungsgruppe: Was haltet Ihr denn von diesem Treffpunkt? Liegt direkt auf unserer Route und ist netter als der Pendler-Parkplatz "Offenburger Ei" an der A5. Da ist direkt an der L98, kurz vor dem Grenzübergang; ein kleiner Yachthafen, 10km von der A5-Ausfahrt Offenburg entfernt.
Wir brauchen von Baden-Baden ca. 30-40 Min. Fahrzeit bis zu diesem Treffpunkt. Wenn wir gegen 9:15 Uhr loskommen, dann würde ich round about 10:00 Uhr vorschlagen.

Am Wochenende folgt das "Road-Book" mit allen Notfallnummern ;) in unserer PN.

Für die Frankfurt / Mainz / Darmstadt Starter: wir können im Organisations-Thread einen Startpunkt absprechen.

Cheers,
TIno

Anhang anzeigen 177686
Anhang anzeigen 177687

Hallo Tino,
ich habe mir das mal auf der Karte angeschaut, ich denke, dass sollten wir finden - sind ja dann schließlich zu dritt :thumbsup: - werden dann um 10:00 Uhr dort auf Euch warten 8-)

:thumbsup:

Hallo Tino,
ich habe mir das mal auf der Karte angeschaut, ich denke, dass sollten wir finden - sind ja dann schließlich zu dritt :thumbsup: - werden dann um 10:00 Uhr dort auf Euch warten 8-)

Optimist..... :b

meetingsdemotivator.jpg

Gruß,

Björn

48.494884, 7.784957

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartet Ihr, wenn ein Coupé-Fahrer eine Tour plant? :D
Außerdem machen wir bei diesen Witterungsbedingungen ja genau das Richtige: Wir gehen ins Museum.

Was erwartet Ihr, wenn ein Coupé-Fahrer eine Tour plant? :D
Außerdem machen wir bei diesen Witterungsbedingungen ja genau das Richtige: Wir gehen ins Museum.

Wie Coupé??
Wie Museum??
Wie, nicht offen fahren???

Hilfe ich bin in der falschen Gruppe!

Stephan, ist dir klar was das heißt? Laufen, nicht fahren, ach du sch....:g:g:help:

Ihr macht euch zuviele Gedanke über's Wetter. :d
Wie allseits bekannt: Ab knapp 100km rеgnet es nicht mehr rein und ein paar Liter Wasser im Innenraum bringen die Karren auch nicht um. :b

Gruß,

Björn (der vorsichtshalber jetzt ein paar Bade/Handtücher einpackt, um den Karren wieder ein bisschen trocken zu bekommen)

Zurück
Oben Unten