Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo waren wir heute?
Na genau - hier:
Anhang anzeigen 179315
Wo? Da!
Anhang anzeigen 179316
mehr Bilder kommen später separat - da muss ich noch aus 200 Stück sortieren
Bevor wir uns trennten ein paar "warme" Worte von Björn:
Anhang anzeigen 179317
und ein gerührter Tino:
Anhang anzeigen 179318
Well done :)
Der belgische E89-Fahrer war wahrscheinlich Peter Van Acker. Diese Herren planen Touren dann in einem Maßstab, der den eigenen Ehrgeiz beflügelt (@Phönix. ahnt von meinem Hirngespinst...):
https://sites.google.com/site/roads...en-meetings/eurotour-2015/eurotour-2015-route
Du wirst im Übrigen auch Opfer von meinem HirngespinstYo, das war dann wohl die "Vortour". :-)
Du wirst im Übrigen auch Opfer von meinem Hirngespinst.
Die "Teststrecke" war ein unvorhergesehenes Teambuilding; wohlgemerkt: dies ist eine Nationalstraße! Und unsere Abstimmung zugunsten der Weiterfahrt (unwissender Weise einen gefühlten Kilometer vor dem rettenden Asphalt) hätte in Vollendung nur noch einer pathetischen Rede meinerseits bedurft...
"Frauen, Männer, da vorne, hinter dem feindlichen Rollsplitt in der Landezone der 4x4s, ist einer der Unsrigen liegen geblieben. Auch wenn es nur ein einzelner Z4 ist; was sind unsere Ideale wert, wenn es nicht lohnen würde, für ihn durchs Feuer zu gehen? >>All right, listen up. You people will not die on me in combat. You fucking new guys will do everything you can to prove me wrong. You'll walk on trails, kick cans, sleep on guard, smoke dope and diddely-bop through the bush like you were back on the block.<< (Hamburger Hill, 1987)"
Zum Vergleich würde sich folgende Strecke anbieten. :-)Die "Teststrecke" war ein unvorhergesehenes Teambuilding; wohlgemerkt: dies ist eine Nationalstraße! Und unsere Abstimmung zugunsten der Weiterfahrt (unwissender Weise einen gefühlten Kilometer vor dem rettenden Asphalt) hätte in Vollendung nur noch einer pathetischen Rede meinerseits bedurft...
Ich muss gestehen, Hamburger Hill wäre mir nicht eingefallen."Frauen, Männer, da vorne, hinter dem feindlichen Rollsplitt in der Landezone der 4x4s, ist einer der Unsrigen liegen geblieben. Auch wenn es nur ein einzelner Z4 ist; was sind unsere Ideale wert, wenn es nicht lohnen würde, für ihn durchs Feuer zu gehen? >>All right, listen up. You people will not die on me in combat. You fucking new guys will do everything you can to prove me wrong. You'll walk on trails, kick cans, sleep on guard, smoke dope and diddely-bop through the bush like you were back on the block.<< (Hamburger Hill, 1987)"
... meine Güte, liegt es am Wein oder an der Uhrzeit - Deinen Studies bringst Du doch eigentlich was anderes bei![]()