herby
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Ich weiss, jetzt werden mich einige steinigen, weil ich ein Thema anschneide das schon zur Genüge hier abgehandelt wurde und immer noch wird, aber kann mir jemand - und da wende ich mich an die Spezialisten hier die sich wirklich damit auskennen - in einfachen, verständlichen Worten sagen was ich an Hard und Software, zur Programmierung einiger Funktionen, bei meinem Z4 3,0si brauche.
Und ist es überhaupt ratsam für jemanden, der da so wie ich überhaupt keine Ahnung hat, in das "Eingeweide" des BMW vorzudringen?
Andererseits geht mir das auf die Nerven, wegen jeder Kleinigkeit beim BMW Händler herum zu betteln dass man eine Funktion einprogrammiert bekommt, da heisst es dann immer wieder "das und jenes ist nicht möglich, weil von BMW nicht freigegeben usw."
Was kann man schlimmstenfalls am Fahrzeug "killen".
Und ist es überhaupt ratsam für jemanden, der da so wie ich überhaupt keine Ahnung hat, in das "Eingeweide" des BMW vorzudringen?
Andererseits geht mir das auf die Nerven, wegen jeder Kleinigkeit beim BMW Händler herum zu betteln dass man eine Funktion einprogrammiert bekommt, da heisst es dann immer wieder "das und jenes ist nicht möglich, weil von BMW nicht freigegeben usw."

Was kann man schlimmstenfalls am Fahrzeug "killen".