Auf der Suche nach einem Freiwilligen E85 VFL Fahrer!!

Killernuss

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen!!
Wie der Titel schon verrät, suchen wir einen Fahrer/Fahrerin, der/die sich eventuell bereit erklärt,
mit seinem Wagen einmal zu den Jungs von iviniApp zu fahren, und einmal Fahrzeugdaten auslesen zu lassen.
Ausführliches gibt es in dem folgenden Link zu lesen:
http://www.zroadster.com/forum/inde...in-münchen-und-einen-vfl.107325/#post-2087924

Vielleicht haben wir auf diesem Weg ja Glück, jemanden zu finden.

E86 VFL gibt's nicht.....

Gibts wohl :+

2005-bmw-z4-coupe-concept-ra-speed-1920x1440-copy.jpg

Hallo in's schöne Bayern, gibt es denn tatsächlich keinen Z4 e85 VFL mit BMWhat der die volle Funktion der wirklich genialen Münchner Entwicklung vorantreiben möchte ??:eek:

Ich weiß, irgendwo in München streichelt grad ein VFL Reiter mit BMWhat in der Tasche seinen Zetti;)

Bitte melde dich!:confused:

Wird noch wer gesucht? Hab einen 2003er E85. Der müsste wohl der richtige sein?

Ich habe hier im ersten Post einen Link reinkopiert.
Schaut bitte, da geht es auf der letzten Seite weiter.
Ich glaube, Benster wollte auch dort hin fahren und seinen Wagen zum auslesen zur Verfügung stellen.
Vielleicht kann man sich da absprechen, nicht das jemand schon bei parvis war und die anderen umsonst hinfahren.

Wäre ab Mitte April wieder unter der Woche oft in München, da hätte ich ggf Zeit auch mal dort vorbeizusehen und meinen auslesen zu lassen, soferns gebraucht wird.
Einfach melden ;)

Muss es zwingend ein VFL sein wenn ja warum?

Ob es zwingend ein VFL sein muss kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß ob die Kommunikations Probleme auch beim FL vorhanden sind!
BMWhat liest keine Motordaten aus !
Vermutlich lt. Invini ein Komunikations Problem,welches Parvis von Invini am Lebenden Objekt analysieren will.
Beste Grüsse

Bernd

So, hab den Pavis heute Morgen um 9:15 rausgeklingelt :b. Er hat den Zetti ausgelesen und meinte dass es jetzt natürlich ein paar Tage dauern wird, könnte auch sein dass noch ein 3,0er vorbeikommen muß da meiner ja ein S54er ist wenn es so sein sollte meldet er sich noch. Desweiteren hat er etwas von iPhone und WiFi/Bluetooth Adapter erzählt, wird es dieses Jahr noch geben er ist dran :t

Morgen gehts wieder zu Pavis, er hat was programmiert und will es testen, leider habe ich ein iPhone zum testen bräuchte man ein Android aber egal bin Morgen eh in MUC.
Es soll bald auch mit dem iPhone möglich sein BMWhat zu nutzen, werde berichten :t

Beim E85/86 geht ja einiges noch nicht.
Der 3.0si fehlt zum Beispiel auch noch.

Zurück
Oben Unten