funwheels
macht Rennlizenz
Ohh Gott ......... das GEHEIMNIS ist gelüftetKostet das eigentlich immer noch unverschämte 250€/a?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohh Gott ......... das GEHEIMNIS ist gelüftetKostet das eigentlich immer noch unverschämte 250€/a?![]()
Ja, ist es und ich finde es gut. Mal abgesehen davon, dass jeder bei Connected Drive nachlesen kann was das kostet, finde ich, dass man nicht alles öffentlich ausdiskutieren muss, wenn es um Preise geht.
Nee, kostet keine 250,- EUR sondern 149,- EUR für ein halbes Jahr um das "Geheimnis" endgültig zu lüften. 89,- EUR connected Drive Services und 60,- EUR für Internet. Damit endlich Ruh is Ihr Nervensägen.Ohh Gott ......... das GEHEIMNIS ist gelüftet![]()
Nee, Apps funzt bei meinem Baujahr noch nicht. Auch kein Drama...Hast Du in dem Zusammenhang eigentlich auch BMW Apps freischalten lassen?
.... also mich hat meins gestern parallel zur 4 Spurigen Umgehungsstaße voll durch die Stadt von einem Stau zum nächsten geführt, da war ich mal richtig am k.....Oh shit, muss nachher noch einkaufen, ich hoffe mein Navi schafft das, fürchte aber den Ausgang schon zu kennen...
Die Apps sind in meinen Augen totaler Käse... Habe ich am Anfang 1-2x benutzt dann nie wieder. Ich benutze mein IPhone, das oder ein anderes Samrtphone solltest auch Du benutzen. Genauso das Connected Drive... Aber wenn man 149€ ausgibt kann man keine 150 verlieren. Die ersten 3 Jahre sind inklusive, bei einem Neukauf, dann sollte man kündigen, sonst verlängert sich das Abo für geschmeidige 250€. Ich habe es sogar wie nie genutzt. Aber probiere es aus!
Ich bin endlich mit dem Wachsen fertig geworden. Hatte auch echt keine Lust mehr. Gute drei Tage hat es in Anspruch genommen.
Und nach fünf tagen Standzeit mal wieder gefahren.
Mit @Nox Klangprobe am Stüber und @Sven2111 Fahrprobe mit den H&R Federn.
Die Begeisterung war auf beiden Seiten groß. Hätten wir schon fast vor Ort getauscht
Bilder hier http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zeigt-her-eure-tieferlegung.99513/
Ich bin mehr als begeistert von deinem stüber esd
du hast das dsp probehören noch vergessen
Schick. Immer schön drauf aufpassen...Gestern endlich meine neuen Reifen/Felgen abgeholt...
![]()