Zeigt her eure QP's

Aloha,
Ich hatte die Örtlichkeit zwar an der charakteristischen
Färbung des Licht in Verbindung mit dem Einfallwinkel
des Lichts im Verhältnis zur Uhrzeit erkannt *hust*

Aber KL ist quasi mitten im Pfälzer Wald ;-) bin ja während
meiner Studienzeit jedes Wochenende auf meiner Hausstrecke im Elmsteiner Tal unterwegs gewesen, damals
leider ohne QP :-/

Müsste man glatt mal eine Tour planen *hmm*

Aloha

Chris

Heute mal nur einen Teil meines Turnschuhs...Mein neu beledertes Zweitlenkrad:) :-)

Anhang anzeigen 178446
Anhang anzeigen 178448

So sieht es von hinten aus..Fast zu Schade um nicht gesehen zu werden...also die Nähte:) :-)

Anhang anzeigen 178449

Sieht super aus :thumbsup:
Wo hast du es machen lassen?
Hast du keine Angst das es irgendwann ranzig aussieht das Alcantara?

Möchte meins auch gern neu beledern/aufpolstern lassen. Am liebsten so wie dieses, leider haben die aber kein Walnuss:crynew:

@Biedi , Hab es auch geringfügig aufpolstern lassen, 3mm, sozusagen handangepasst;)
Ranzig? Nein, hatte schonmal ein Alcantaralenkrad von Momo. Wenn man das regelmässig reinigt und mit so ner Gumminoppenbürste behandelt sieht das wieder aus wie neu. Ich habe es überwiegend wegen der besseren Griffigkeit mit Alcantara beziehen lassen..
Ist ein ganz anderes Lenkgefühl:) :-)
Ach ja, ist von der Autosattlerei Arres in Pforzheim gemacht worden. Nicht billig aber sehr gute Qualität..Ich würde mal anfragen wegen Walnuss, eine gute Sattlerei sollte da passendes Leder besorgen können;)

@QP263 Willst du mir veraten was das gekostet hat? Gerne auch per PN.
Das Problem ist halt das die vermutlich nicht nur für ein Lenkrad Leder bestellen können. Und Walnuss ist halt auch nicht so gängig:cautious:

Vor allem flacher:) :-) Und eleganter:) :-)

Der aktuelle 1er, egal ob Facelift oder nicht, ist mit Abstand das hässlichste was BMW seit langem gebaut hat!
(Active Tourer usw. lasse ich mal ganz ausser acht)
Das Z3 Coupe ist mit das schönste was BMW in den letzten 20 Jahren auf die Räder gestellt hat.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle 1er, egal ob Facelift oder nicht, ist mit Abstand das hässlichste was BMW seit langem gebaut hat!
Das Z3 Coupe ist mit das schönste was BMW in den letzten 20 Jahren auf die Räder gestellt hat.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wow, dachte nicht ich höre das aus deinem Mund :eek:

Aber dein Senf Coupe ist doch bestimmt schöner ;-)

:thumbsup: :11sweethe

ich würd aber auch einen E86 ned aus der Garage schmeissen ;) :notworthy: :thumbsup:

Da sagste was, wobei der 1er als FL nicht mehr ganz so fürchterlich aussieht. Aber hat jemand schon mal den 2er Active Tourer Live auf der Strasse gesehen? Das ist noch viel schlimmer, als auf Fotos. Ich werde jedes mal rot, wenn ich den sehe, weil ich mich so fremdschäme. Meiner Meinung nach gibt es derzeit kaum ein hässlicheres Auto aufm Markt...

Also ich find den 2er Active Tourer einfach ziemlich nichtssagend, aber hässlich geht anders. Ist halt ne Familienkutsche, hat auch ihre Berechtigung. Dagegen find ich die X-Reihe, insbesondere den X6, echt grauenhaft...

Die hochgestelzten coupeartigen X-Modelle sind wirklich gruselig.
Richtig gutgefällt mir der e87, vor allem die Front, lange Zeit schwankte ich zwischen ihm und dem z3.

Die hochgestelzten coupeartigen X-Modelle sind wirklich gruselig.
Richtig gutgefällt mir der e87, vor allem die Front, lange Zeit schwankte ich zwischen ihm und dem z3.

oupsi, dann gehöre ich wohl zu den Wenigen, die den X6 megageil finden
smilie_girl_308.gif

entsprechend motorisiert und bereift ist er in meinen Augen einfach Hammer
29540060.gif

Zurück
Oben Unten