Atacama Gelb war noch eine Option, da wollte aber meine Frau nicht mitspielen, schwarz und weiss schieden für mich immer
aus da davon ja 75% rumfahren, warum keine Ahnung, finde an den Farben garnix, ich brauche auffällige Farben bei einem Auto
Hatte mal einen Opel Ascona B in Purpur, das härtet dann ab was man da an Sprüchen hört :D
Bonbon und Bluterguss war noch das harmloseste :p :P
Wann bist Du den Einsatzbereit mit dem Wagen ? Freitag der 8.5 ist Übergabe, dann wollen wir das auch mit einem Treffen nicht
weit herauszögern, damit Du noch einen ausgeben kannst :@:b

Haha, ich glaube wenn dein Wagen jetzt auch purpur wäre könntest du dir von mir auch nen Spruch anhören :whistle:

Wie gesagt arbeite ich ja Schicht, deswegen wird des jetzt sofort wahrscheinlich erstmal nichts werden und es müsste ja auch gutes Wetter sein.

Wir kennen uns doch noch gar nicht, ich würde sagen wenn man sich trifft gibt jeder mal ne Runde aus ;)

kein problem, ich fange dann beim 2.getränk an :) :-)

So, jetzt sind es noch 5 Tage und ich freue mich schon wie ein Kind als wäre Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag zsm. :D

Morgen wird das Geld an BMW überwiesen und dann hoffe ich mal das ich Donnerstag Nachmittag die Papiere abholen kann um den schonmal anmelden zu gehen, mache das selber weil die dafür 140 Mücken sehen wollten, aber von dem Geld kann ich lieber den Wagen volltanken und nochmal essen gehen xD

habe ich auch so gemacht, heiligabend den kaufvertrag unterzeichnet, dann die kohle auf den tisch gebündelt gelegt :D und die papiere
bekommen, dann selber angemeldet
das gefühl ist einfach besser wenn man den selber anmeldet und die kohle spart man sich auch noch
termin und kennzeichen vorher reservieren lassen in der anmeldestelle, passte alles perfekt

Dann viel Spaß mit dem Teil :) habe jetzt 400 Km runtergespult mit meinem, ein Traum.

Also ich habe für die Anmeldung glatt 100 Euro bezahlt. Wenn man das Auto selber anmeldet kommt man mit Anfahrt etc bei ca 65 Euro aus, ich denke das ist OK.

So Leute, morgen ist es so weit und ich bin schon mega aufgeregt :D

Die schwarzen Performance Nieren sind heute schon angekommen, Vorfreude ist also noch größer xD

Wie war das bei euch als ihren euren Zzzzettti abholen durftet? Wart ihr aufgeregt, ganz cool geblieben oder habt euch einfach nur gefreut? :rolleyes:

alles easy gewesen, war ja nicht das erste Auto im leben :D

natürlich nicht, was denkst du den...das war wie...(kann ich hier nicht schreiben) 8-)

der mist war nur, es war stockdunkel abends, das navi kannte ich noch nicht und es hat junge hunde """"....und dann
von dem kleinen z3 auf den grossen z4 umgestiegen, da braucht man die ersten tage viel platz rundherum weil man nicht sieht
wo der wagen aufhört und lackschäden sind so böse.....

viel erfolg heute

:weg_mbSo Leute, gleich geht's los. Um 13 Uhr ist Feierabend, dann fahre ich zu BMW hole die Papiere, lasse den Wagen anmelden und dann kann ich endlich mein Schätzchen abholen :D :weg_mb :11sweethe

nicht das tiefere regionen nass sind als die augengegend.....vor freude natürlich :p :P

Haha, alles cool Jungs :)

Als ich bei der Zulassungsstelle fertig war und den Wagen bei BMW abgeholt habe war natürlich gerade totaler Berufsverkehr :g

Bin dann erstmal nach Hause, habe die schwarzen Performance Nieren montiert und bin dann gerade zum ersten mal ne richtige Runde gefahren :D

Tja was soll ich sagen, es ist genau so geil wie ich es mir vorgestellt habe :crynew:

Lade heute oder morgen noch ein paar Fotos hoch ;)

Zurück
Oben Unten