Back-to-Z
macht Rennlizenz
So habe ich meine Freundin noch nie genannt... Muss ich mal testen...Ich meinte die alte Zahnbürste!![]()
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe ich meine Freundin noch nie genannt... Muss ich mal testen...Ich meinte die alte Zahnbürste!![]()
Ich meinte die alte Zahnbürste!![]()
Ne ganz borstigeDeine Alte hat wohl Haare auf den Zähnen!![]()
Ist da ein Schwarzfilter direkt mit eingebaut, oder wieso?
Wenn ich mit der App denmachen könnt würd ich ihn dir jetzt zeigen.
![]()
Bin seit Jahren bekennender Sony Alpha Fan.
Etwas präziser wäre diese Aussage ggf. noch interessanter.Eine Wohnung in einem Schloss.
Tim
Nicht weit von uns wird ein Schloss aus dem Jahre 1060 komplett saniert und mit Wohnungen ausgestattet. Da haben wir nun zugeschlagen - als reine Kapitalanlage mit interessanten steuerlichen Möglichkeiten.Etwas präziser wäre diese Aussage ggf. noch interessanter.
Ich habe zwei SöhneFür Prinzessin Lillifee? Musste ich auch schon kaufen...![]()
Eine Wohnung in einem Schloss.
Tim
Zur Abwechslung mal (hoffentlich) etwas interessantere Lektüre. Musste mal anfangen die Büchergutscheine einzulösen.
Anhang anzeigen 180223
Nein, das wird meines Wissens nach auch nicht saniert. Da gibt es schon Büros, etc.Aber nicht Schloss Eurasburg, oder? :-)
Klingt interessant :)