Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sah meiner 2010 aus als ich in gekauft habe, die felgen gingen halt gar nicht
Anhang anzeigen 179114
Original: Hattest Du die noch oder gibt es die zu kaufen? Wie wird das Kennzeichen drauf fixiert?Original Kennzeichenunterlage in schwarz glänzend montiertAnhang anzeigen 179146
Scheee macht's ned ... Egal ob QP oder 11er
Anhang anzeigen 179702 Anhang anzeigen 179703
Auf Bild 1 spielt (fast) die Sonne die Hauptrolle. Bild 2 dann so wie wir es normalerweise gewohnt sind. Viel Spaß beim Anschauen.
Hab ich ja noch nie gesehen die Styling 32 mit poliertem Rand , gefällt mir sehr gutImmer, wenn ich dein Coupe sehe, verliebe ich mich aufs neue in die Styling 32 mit dem poliertem Rand!
@Biedi u. alle Anderen: Danke für das positive feedback. Ich wollte die seinerzeit eigentlich bis an die Rippen poliert haben, habe mich aber vom Polierer überzeugen lassen es so nicht machen zu lassen. Grund: Bei einem Test stellte sich heraus, dass die Rippen unterschiedlich weit rausstehen. Da sind jetzt keine 3 mm Unterschied, aber man hätte es bei genauem Hinschauen gesehen, dass die Polierung bei x Rippen an selbigen endet und bei x Rippen vielleicht noch 2 mm fehlen. Aus einem halben Meter Entfernung hätte man aber bestimmt nichts gesehen. Deshalb ist der Gedanke noch nicht gestorben. Ich habe ja noch immer 18-Zöller im Keller liegen, die auf Lackierung und Polierung warten. Für diejenigen, die einer Polierung generell kritisch gegenüber stehen: Letzte Woche habe ich erstmals nach 2 Jahren was dran gemacht. Halbe Std. pro Felge u. nun ist es wieder gut. Eine ganze Felge, z.B. Hochglanzverdichtet, da hätte ich schon eher Bedenken, dass das richtig in Arbeit ausartet.Hab ich ja noch nie gesehen die Styling 32 mit poliertem Rand , gefällt mir sehr gut![]()
Da mein Coupe nun auch soweit fertig ist, wollte ich auch mal Bilder zeigen! Bis auf den hässlichen Rost am Seitenteil der nach dem Lackieren durch kam (Neuteil kommt am Wochende) fehlen nur noch Recaros zur optischen Veränderung!
Genau:) In Ferric Grey neu lackiert (Ist aber extrem lichtabhängig - von Bronze bis sowas wie Chromeshadow).
Hinten sind 40er drauf, bin mir aber nicht sicher ob das TÜV-mäßig passt! Vorne sollen noch 30er kommen!
Da mein Coupe nun auch soweit fertig ist, wollte ich auch mal Bilder zeigen! Bis auf den hässlichen Rost am Seitenteil der nach dem Lackieren durch kam (Neuteil kommt am Wochende) fehlen nur noch Recaros zur optischen Veränderung!![]()
![]()
![]()