Zeigt her eure QP's

Als ich letztes Jahr noch auf der Coupé-Suche war, kam mir ein 3.0 unter die Augen, der die
Original Kennzeichenunterlage in schwarz glänzend montiertAnhang anzeigen 179146
Original: Hattest Du die noch oder gibt es die zu kaufen? Wie wird das Kennzeichen drauf fixiert?
Ich habe nur eine fiese mit Händler-Werbung drauf - finden weder der Schrauber meines Vertrauens noch ich besonders schön.

Kennzeichenunterlage gibt es ganz normal beim Freundlichen zu kaufen. Kostenpunkt ca. 15€. Kennzeichen kann ganz normal mit 4 Schrauben daran befestigt werden. Allerdings lackiert hab ich sie selber in schwarz glänzend, da sie sonst halt nur Kunststoffschwarz ist. ;)

@
Hab ich ja noch nie gesehen die Styling 32 mit poliertem Rand , gefällt mir sehr gut :t
@Biedi u. alle Anderen: Danke für das positive feedback. Ich wollte die seinerzeit eigentlich bis an die Rippen poliert haben, habe mich aber vom Polierer überzeugen lassen es so nicht machen zu lassen. Grund: Bei einem Test stellte sich heraus, dass die Rippen unterschiedlich weit rausstehen. Da sind jetzt keine 3 mm Unterschied, aber man hätte es bei genauem Hinschauen gesehen, dass die Polierung bei x Rippen an selbigen endet und bei x Rippen vielleicht noch 2 mm fehlen. Aus einem halben Meter Entfernung hätte man aber bestimmt nichts gesehen. Deshalb ist der Gedanke noch nicht gestorben. Ich habe ja noch immer 18-Zöller im Keller liegen, die auf Lackierung und Polierung warten. Für diejenigen, die einer Polierung generell kritisch gegenüber stehen: Letzte Woche habe ich erstmals nach 2 Jahren was dran gemacht. Halbe Std. pro Felge u. nun ist es wieder gut. Eine ganze Felge, z.B. Hochglanzverdichtet, da hätte ich schon eher Bedenken, dass das richtig in Arbeit ausartet.

4c2l5vee.jpg
Da mein Coupe nun auch soweit fertig ist, wollte ich auch mal Bilder zeigen! Bis auf den hässlichen Rost am Seitenteil der nach dem Lackieren durch kam (Neuteil kommt am Wochende) fehlen nur noch Recaros zur optischen Veränderung!

e89s5bv4.jpg
e89s5bv4.jpg

Sieht klasse aus! :t

Sind das die "original" Z3 Felgen in 7,5x17 und 8,5x17 mit ET 41?

Wenn ja, hast du noch Distanzen drauf?

Genau:) In Ferric Grey neu lackiert (Ist aber extrem lichtabhängig - von Bronze bis sowas wie Chromeshadow).

Hinten sind 40er drauf, bin mir aber nicht sicher ob das TÜV-mäßig passt! Vorne sollen noch 30er kommen!

Alright. 40er Distanzen hören sich aber ordentlich an.

Wäre es möglich noch ein Bild zu machen, auf dem man den Abstand Reifen zu Karosserie sieht?

Da ich auch auf Styling 32 wechseln möchte, würde ich das vorher gerne mal sehen, vor allem bei dir mit den 40ern. ;)

Klar:-) (Hab sowie so noch Bilder versprochen!)

Volt kann ich sogar noch welche mit 30er hinten anbieten; je nachdem ob ich bei Sandtler gleich schrauben bekomme;)

Da mein Coupe nun auch soweit fertig ist, wollte ich auch mal Bilder zeigen! Bis auf den hässlichen Rost am Seitenteil der nach dem Lackieren durch kam (Neuteil kommt am Wochende) fehlen nur noch Recaros zur optischen Veränderung!

Die Farbe ist der Hammer auf den Styling 32 !!
Mhhh ... wäre ne Überlegung wert. Hab die Felgen auch noch rumliegen.

Danke:)) ist auch eine der wenigen M-Farben die wohl easy verfügbar ist!

Mit schwarzer Grundierung ne gute Chrome Shadow Alternative, meinte mein Lackierer...

Schnell mal ein Bild aus dem "Keller":

5e76vhnu.jpg

Genau:) In Ferric Grey neu lackiert (Ist aber extrem lichtabhängig - von Bronze bis sowas wie Chromeshadow).

Hinten sind 40er drauf, bin mir aber nicht sicher ob das TÜV-mäßig passt! Vorne sollen noch 30er kommen!

Du meinst sicher pro Seite 20mm?? Wäre ja sonst ET1 und ab ET20 isses bündig;)

4c2l5vee.jpg

e89s5bv4.jpg
e89s5bv4.jpg

Gefällt mir auch super! :t

Was haste denn da für nen Bügel drin verbaut? Und kannst du mal nen paar Fotos von Selbigem hochladen?
Ich bin auch noch immer hin und hergerissen, ob ich mir auch einen einbaue... &:

Zurück
Oben Unten