JaKann ich zum Standard 5w30 Öl das mobil 0w40 Öl nachkippen?
Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaKann ich zum Standard 5w30 Öl das mobil 0w40 Öl nachkippen?
Vielen Dank
Ich habe die Performance Sitze verbaut. Genommen habe ich die vom E87 - Also 1er - 5 Türer und damitMich würde interessieren ob jemand die BMW-Performance Sitze legal (also mit TÜV Eintragung) verbaut hat?
Wenn ja, würde mich noch interessieren welches Sitzgestell verwendet worden ist, dass vom e90 ?
Danke schonmal
Na klar, hast RechtJürgen, ich denke die vom 5-Türer sind eher die nicht klappbaren? 52100442127 bzw. ...28 sind in unserem Z4 eingebaut (von Fachwerkstatt mit Belegungsmatte BFS) und eingetragen.
Dazu habe ich auch noch etwas gefunden:Hallo
Gelber und weißer Punkt an den Reifenaußenseiten, hat diese Markierung noch eine Bedeutung? Habe mal gehört, der weiße Punkt soll auf gleicher Höhe mit dem Ventil montiert werden. Jetzt wiederum wurde mir gesagt, diese Punkte sind bedeutungslos und dienen nur zu einer internen Prüfung in der Produktion. Was ist nun Richtig?
Beim E89 sind keine dabei.Kurze Frage an die KW V3 Besitzer:
Waren bei euch bei der Lieferung sog. Koppelstangen dabei? Bei mir jedenfalls "nur" 4 Federn und Beine.
Danke und schönen Abend
ich möchte das Emblem "sDrive 35i" aufkleben und finde keine Bilder mit Faceliftblinker um es danach zu positionieren. Hat jemand ein Bild oder Maße für mich?
Grüße Martin
ich möchte das Emblem "sDrive 35i" aufkleben und finde keine Bilder mit Faceliftblinker um es danach zu positionieren. Hat jemand ein Bild oder Maße für mich?
Grüße Martin
Jedem das seine. Das Entfernen der Logos war bei mir die 1. "Tuningmaßnahme"!So ist die Welt, jeder andere wäre froh wenn das nicht drauf wäre und will die "ab" haben :-)
Icke ooch noch, nur in "ferrit grey" lackiert vom Herr Dr. (Vorbesitzer)!Wer noch aufrüsten will, habe noch einen kompletten Satz 35is als Buchstabensuppe.![]()