Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du mich ins nagelstudio schickst, verhalte ich mich ähnlich, wie sie.Sie sagte geschätzte 100x ja und nicht einmal nein, ergo hat sie wohl alles verstanden![]()
Natürlich weiss und kann man das schon alles, trotzdem sehe und höre ich dem Walter Röhrl immer gerne beim Fahren zu: ...
Joo und scheint zu wirken, so was hab ich noch nirgends erlebt das die Leute Schlange stehen um richtig viel kohle los zu werden... und wie dezent die beiden auch noch ein wenig Porsche-Werbung einfließen lassen ...![]()
Joo und scheint zu wirken, so was hab ich noch nirgends erlebt das die Leute Schlange stehen um richtig viel kohle los zu werden
das macht den Spyder irgendwie NOCH GEILER...Ja, wie beim Schlussverkauf - was es angesichts der neuen Motorengeneration ja auch irgendwie ist.![]()
siehste drum lass ich den Blödsinn auch wenns Spaß machtdas macht den Spyder irgendwie NOCH GEILER...
mit dem fahre ich aber nie zum driften. ich hab von heute so brutale kalkflecken auf dem auto, dass ich mich zwischen glasreiniger und lackreiniger entscheiden muss.![]()
ich hätte auch keine idee, wie der stoff vom verdeck runtergehen soll...siehste drum lass ich den Blödsinn auch wenns Spaß macht
das macht den Spyder irgendwie NOCH GEILER...
mit dem fahre ich aber nie zum driften. ich hab von heute so brutale kalkflecken auf dem auto, dass ich mich zwischen glasreiniger und lackreiniger entscheiden muss.![]()
ich muss mir glaub ich mal ne maschine zulegen. kann ja nicht sein, dass ich abwechselnd kalk, gummiteile und insekten von meinen babies pellen muss...Nimm direkt ne Politur![]()
Meiner Meinung nach, fährt er keine schnelle Runde. In den Kurven geht er teilweise ziemlich weit runter mit der Drehzahl und er schaltet auf der Geraden ziemlich schnell hoch, ohne max Drehzahl/Leistung zu erreichen. So kriegt er die volle Leistung jedenfalls nicht auf den Asphalt.Für die GT4 Fans, eine schnelle Runde auf der Nordschleife!
Was schreibst du da ?Meiner Meinung nach, fährt er keine schnelle Runde. In den Kurven geht er teilweise ziemlich weit runter mit der Drehzahl und er schaltet auf der Geraden ziemlich schnell hoch, ohne max Drehzahl/Leistung zu erreichen. So kriegt er die volle Leistung jedenfalls nicht auf den Asphalt.
Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit dem aktuellen Boxster als 2,7 Liter? Ich bin gerade am grübeln was nächstes Jahr den Zetti ablösen soll und da steht der Boxster natürlich auf der "Probefahrliste". Jetzt wollte ich einfach vorab mal fragen....