Porsche Outcoming Thread

Sie sagte geschätzte 100x ja und nicht einmal nein, ergo hat sie wohl alles verstanden :D

Ja, wie beim Schlussverkauf - was es angesichts der neuen Motorengeneration ja auch irgendwie ist. :whistle:
das macht den Spyder irgendwie NOCH GEILER... :inlove::inlove::inlove:

mit dem fahre ich aber nie zum driften. ich hab von heute so brutale kalkflecken auf dem auto, dass ich mich zwischen glasreiniger und lackreiniger entscheiden muss. :notworthy::sick::speechless::thumbsdown:

das macht den Spyder irgendwie NOCH GEILER... :inlove::inlove::inlove:

mit dem fahre ich aber nie zum driften. ich hab von heute so brutale kalkflecken auf dem auto, dass ich mich zwischen glasreiniger und lackreiniger entscheiden muss. :notworthy::sick::speechless::thumbsdown:
siehste drum lass ich den Blödsinn auch wenns Spaß macht

Nimm direkt ne Politur ;)
ich muss mir glaub ich mal ne maschine zulegen. kann ja nicht sein, dass ich abwechselnd kalk, gummiteile und insekten von meinen babies pellen muss... :x3:
ich probiere morgen erstmal glasreiniger oder essig. drunter ist Liquid Glass. das muss das boot abkönnen herr kaleu... :b

Für die GT4 Fans, eine schnelle Runde auf der Nordschleife!

Meiner Meinung nach, fährt er keine schnelle Runde. In den Kurven geht er teilweise ziemlich weit runter mit der Drehzahl und er schaltet auf der Geraden ziemlich schnell hoch, ohne max Drehzahl/Leistung zu erreichen. So kriegt er die volle Leistung jedenfalls nicht auf den Asphalt.

Meiner Meinung nach, fährt er keine schnelle Runde. In den Kurven geht er teilweise ziemlich weit runter mit der Drehzahl und er schaltet auf der Geraden ziemlich schnell hoch, ohne max Drehzahl/Leistung zu erreichen. So kriegt er die volle Leistung jedenfalls nicht auf den Asphalt.
Was schreibst du da ?
Lies dir den Supertest durch, da steht das die Übersezung für die Nordschleife nicht passt. Und die Rundenzeit im Video liegt nur 2 Sekunden über der von Porschetestfahrern herausgefahrenen Zeit.

Aber, klar, du hättest das bestimmt besser gemach, sonst hättest du ja auch nicht sagen können das es keine schnelle Runde ist.

Hi,
ich kann nur das beurteilen, was ich in dem Video sehe. Und wenn er in den Kurven nicht runterschaltet, dann fährt er eben untertourig und verliert Zeit. Genauso, wenn er den Motor nicht bis zum Anschlag nach oben ausreizt, bis er hochschaltet. Was soll das mit der Übersetzung zu tun haben ? Hat eher was mit dem Fahrer zu tun bzw. ob er richtig Gas geben will oder nur ein bischen ausrollen möchte.

Statt nach Mekka bin ich nach Zuffenhausen gepilgert.
War ein sehr spannender Tag im Porsche Museum und Porsche Zentrum Stuttgart.

Als langjähriger und bekennender Udo Lindenberg Fan, war natürlich auch dessen Sonderausstellung höchst sehenswert.

Ein paar Eindrücke:

DSC04862.jpg DSC04860.jpg DSC04853.jpg DSC04851.jpg DSC04846.jpg DSC04843.jpg DSC04842.jpg DSC04838.jpg DSC04830.jpg DSC04826.jpg

Hallo
anbei ein Foto von unserer Elbttour am Samstag 2.5

Einträchtiges Beisammensein von Zettis , Porsche, Jaguar ect..
Multi Kulti im Auto Bereich, hat viel Spaß gemacht.:@

Waren 35 Fahrzeuge darunter auch mein neuer weißer 9118-)

index.php

Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit dem aktuellen Boxster als 2,7 Liter? Ich bin gerade am grübeln was nächstes Jahr den Zetti ablösen soll und da steht der Boxster natürlich auf der "Probefahrliste". Jetzt wollte ich einfach vorab mal fragen....

Als Nachfolger für einen 35i ungeeignet. Der 2.7er hat "0" Drehmoment. Du wirst enttäuscht sein. Unter 4500 passiert nichts.
Es muss schon ein S sein und auch der hat nicht sonderlich Leistung unter 4000 U/min

Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit dem aktuellen Boxster als 2,7 Liter? Ich bin gerade am grübeln was nächstes Jahr den Zetti ablösen soll und da steht der Boxster natürlich auf der "Probefahrliste". Jetzt wollte ich einfach vorab mal fragen....

Der kleine 981 ist genau so klasse, wie der große 981, nur mit weniger Motorleistung. :w Was sonst möchtest du denn noch wissen - insbesondere was nicht im Porsche-Forum bereits beantwortet wurde? :) :-)

Zurück
Oben Unten