MUC-STT on Tour 2015 -> 2. Termin, Ulm am Samstag 9. Mai 2015

Oh Mann, ich muss wieder öfter ins Forum gucken, habe schon wieder nicht mitbekommen dass schon wieder Stammtisch war.....
Man kann auch am Jahresanfang jeden zweiten Sonntag im Monat in seinem Terminkalender ankreuzen um dann ein paar Tage zuvor mal ins Forum nachzusehen ob es noch paßt und was geboten ist. :D :whistle: ;)

Hallo

Also wenn man diese Bilder betrachtet, könnte man meinen, ihr seit nur zum Schlemmen nach Ulm gefahren, oder war da noch was kulturelles auch dabei?;)

Ja logisch war da auch noch etwas Kultur mit dabei, wir haben ja noch die Stadtführung mit 90 Minuten gehabt, war wirklich ein gelungener Stammtisch kann ich von meiner Seite aus sagen. :t

Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut nach hause gekommen, denn es hatten ja verschiedene Stammtischler eine weitere Heimreise, sei es nach Neumarkt/Opf. oder nach Spaichingen oder Rosenheim

Es hat mich auch gefreut, daß sich mal wieder der MUC-STT und der Ba-Wü-STT (wenn auch in kleinerer Besetzung) getroffen haben.

Tja und was soll ich sagen zu den "heimlichen Rauchern" .......Mädels und Jungs.....ihr seit klasse !!!:t

Soooo, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich schon auf den Juni-STT :) :-);)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch schief (gezwungenermaßen durch die Parknachbarn) und rückwärts eingeparkt; mich hat man aber nicht mit einer Verwarnung bedacht.
Donnerwetter, Gelb hat wirklich Abschreckungspotential ......:whistle::D.
Nee, das Gelb wars nicht, er hat dich gesehen und wollte sich nicht mit dir in eine Diskussion einlassen und noch weniger mit Angelika ......:+:D

Oh Mann, ich muss wieder öfter ins Forum gucken, habe schon wieder nicht mitbekommen dass schon wieder Stammtisch war.....

Das gildet nicht!

Stand per 9.März 2015
Hiermit möchte ich die bisherigen Vorschläge mal zusammenschreiben und werde dieses Thema auch regelmäßig weiter vervollständigen, wobei der jeweilige Termin dann immer als EInzelthema neu aufgeführt wird.
Ich bitte euch alle um weitere Vorschläge hierzu:

1. Termin 12. April, Auftakt der Saison mit einer Fahrzeugweihe, XRobsX hat alles schon soweit vorbereitet und wir werden die Details dann hier bald veröffentlichen; Zielgebiet Osten Schwindegg

2. Termin Samstag 9. Mai (Sonntag ist Muttertag) Locke möchte uns nach Ulm einladen. Ihre Idee dazu wir treffen uns am Nachmittag in Ulm, dort organisiert sie für uns eine eingene Stadführung, anschließend ein gemütliches Abendessen und wer danach noch will kann dann noch um die Häuser ziehen. Bewußt haben wir dieses Wochenende gewählt, denn Sonntag ist ja Muttertag und da haben einige von uns ja Entsprechendes vor. Weil Ulm von uns ja auch eine Ecke weiter ist, paßt es am Samstag ganz gut wenn die Heimreise dann auch etwas später wird. Zielgebiet Westen Ulm

Folgende Wünsche wurden geäußert:
>> Ich soll wieder die Strecke wie letztes Jahr auch von Ebersberg aus über Irschenberg, Sudelfeld, Tatzlwurm entweder zur Hummelei oder Bichlersee führen
>> Ein Zielort soll die Ebersberger Alm sein, damit man auch den Aussichtsturm beklimmen kann (heuer 100 Jahr Feier)

3. Termin 14. Juni vielleicht die Irschenberg-Sudelfeld-Fahrt; Also Zielgebiet Südosten Rosenheim
Als Lokal stehen zu Wahl: Berggasthof Hummelei, Berggasthof Bichlersee oder in Oberaudorf Hotel-Gasthof Keindl.

4. Termin 12. Juli Startbereich ???? Zielgebiet Münchner Osten Ebersberger Alm
Wir wollen rechtzeitig vor dem Essen vor Ort sein, um den Aussichtsturm, der heuer seine 100-Jahr-Feier hat, besteigen zu können. Wenn das Wetter mitspielt, kann man die gigantische Aussicht genießen, die über die Alpen bis München und bis zum Flughafen reicht.

5. Termin 9. August Vorschlag wieder in der Schloßwirtschaft Mariabrunn (wie die letzten Jahre) Zielgebiet Münchner Norden

6. Termin 13. September
Jachenau- Sylvenstein-Tölz irgendwo Zielgebiet Süden
oder irgendwo Zielgebiet Südwesten
Peißenberg, Weilheim, Wessobrunn

7. Termin 11. Oktrober Freising-Landshut irgendewo Zielgebiet Nordosten
oder als Ziel
z.B. Burghausen oder Schärding, das wäre so ungefähr in der Mitte zwischen München und unsere Freunde in OÖ und die Freunde aus dem Bayerischen Wald; 3 Gebiete vereint zu einem Treffen

So liebe Freunde, jetzt macht ihr euch mal gedanken, was ihr möchtet, damit wir das im laufe des Jahres weiter ausarbeiten können und uns schöne Ausfahrten organisieren.

Wohlbehalten wieder in München angekommen und in der Zwischenzeit auch wieder ein bisschen wach.
Ich fand's wieder sehr, sehr gelungen! Freue mich irgendwie immer euch zu sehen! :t

Sehr schön auch, daß es mal ein paar Schwaben rüber geschafft haben. :t:M

@Locke @egros @BF-Fahrer Vielen Dank für die Organisation, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! :M:t

Lieber Gruß,

Björn

@Jules3.0si Bei der Vorstellung wie Du mit Schnappatmung vor dem Coupe stehst und den Zettel liest, hab ich fast meinen Kaffee über die Tastatur gesp... :d

Anhang anzeigen 180697
IST DAS DENN ZU FASSEN?!??!!
Ich stand auf einem FRAUENparkplatz, ich dreistes Ding ich! Ich hab wohl zu kleine Titten oder zu flache Schuhe oder ne Frau darf eben kein getuntes Auto fahren oder wie darf ich das verstehen??????? Diese vorurteilsbehafteten, engstirnigen, stereotypgeprägten, unflexiblen, hinterwäldlerischen, blinden, doofen Chauvinistendrecksäcke!!
Ok, ich hab rückwärts geparkt, hat sich so angeboten, aber deshalb bin ich noch lang kein Kerl!! Aber schön eingerust hab ich ihnen beim Wegfahren ihre Dreckswand in ihrem Drecksparkhaus, diese Drecksvollpfosten!

Wuuusa...

Btw: Ich entschuldige mich aufrichtig für die Kraftausdrücke!

...Gute Nacht zusammen, schlaft gut! Hoffe ihr seid gut nachhause gekommen!

noch so ein ding und ich muss mich wiederbeleben lassen :d

lg Maik

Anhang anzeigen 180697
IST DAS DENN ZU FASSEN?!??!!
Ich stand auf einem FRAUENparkplatz, ich dreistes Ding ich! Ich hab wohl zu kleine Titten oder zu flache Schuhe oder ne Frau darf eben kein getuntes Auto fahren oder wie darf ich das verstehen??????? Diese vorurteilsbehafteten, engstirnigen, stereotypgeprägten, unflexiblen, hinterwäldlerischen, blinden, doofen Chauvinistendrecksäcke!!
Ok, ich hab rückwärts geparkt, hat sich so angeboten, aber deshalb bin ich noch lang kein Kerl!! Aber schön eingerust hab ich ihnen beim Wegfahren ihre Dreckswand in ihrem Drecksparkhaus, diese Drecksvollpfosten!

Wuuusa...

Btw: Ich entschuldige mich aufrichtig für die Kraftausdrücke!
...Gute Nacht zusammen, schlaft gut! Hoffe ihr seid gut nachhause gekommen!
:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::g:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::3drummerz:5jokerz::5jesterz:
Ja, ja, die Ulmer. Aber verzeih ihnen bitte, sie können halt nicht alles wissen.

Und bei so einem ausgiebigen (optisch sehr leckeren) Nachtisch gabs ein Hauptessen davor auch noch? Respekt das die doch sehr schlanke Person das alles gegessen hat. Macht immer wieder Spass bei euch hier reinzuschauen und die Bilder sowie Beiträge anzuschauen.

Vielen Danke auch von uns beiden an Gudrun für den gelungenen, mal etwas anderen Stammtisch.

Auch wir standen nicht Parkhauskonform mit den Rücken (ähm... Heck) zur Wand. Bis zu uns war es wohl zu weit oder denen sind die Zettel auf dem Weg dahin ausgegangen, wir hatten keine "Infopost". An der Farbe kann es also nicht allein liegen.

Gruß
Angela & Jens

Und bei so einem ausgiebigen (optisch sehr leckeren) Nachtisch gabs ein Hauptessen davor auch noch? Respekt das die doch sehr schlanke Person das alles gegessen hat. Macht immer wieder Spass bei euch hier reinzuschauen und die Bilder sowie Beiträge anzuschauen.
Die Schlanke Person passt sogar in eine Alu- Zigarre...
Anschnallen muss sich die Person dann allerdings nicht mehr... :b

Hallo

Also wenn man diese Bilder betrachtet, könnte man meinen, ihr seit nur zum Schlemmen nach Ulm gefahren, oder war da noch was kulturelles auch dabei?;)
Albert, ;) :whistle: was ist denn mit Eßkultur..... Wir haben ja die schwäbische Spezialitäten, also die schwäbische Eßkultur begutachtet.
Unsere Damen führen ja einen """" Rezeptaustausch und Verkostung derselben (Siehe Foto), auch das gehört zur Kultur.
Auf unsere Fahrt haben wir leider keine Bilder gemacht, denn auch da sind wir durch eine schöne Kulturlandschaft gefahren, um die dörfliche Kultur zwischen München und Ulm zu sichten. :D

Hab ja gestern gelernt, dass die Ulmer dümmer sind als ein Spatz (und darauf sind sie auch noch stolz.....)
Ja Julia, aber du hast dich nicht nur auf einem nur-Frauenplatz, sonder auf einen Behinderten- und Kinderwagenplatz breit gemacht und dann auch sogar noch Falschherum, da könntest ja auch keinen Kinderwagen dabeigehabt haben.
Also ganz so unrecht hatten die Ulmer nicht, dir eine kleine Rüge zu erteilen.
Aber vergiß es....mich haben sie auch blöd angeredet...
Ausländische Gäste hätte man auch ein weniger freundlicher auf ihr nicht den Örtlichkeiten angepaßtes Verhalten aufmerksam machen können.

Albert, ;) :whistle: was ist denn mit Eßkultur..... Wir haben ja die schwäbische Spezialitäten, also die schwäbische Eßkultur begutachtet.
Unsere Damen führen ja einen """" Rezeptaustausch und Verkostung derselben (Siehe Foto), auch das gehört zur Kultur.
Auf unsere Fahrt haben wir leider keine Bilder gemacht, denn auch da sind wir durch eine schöne Kulturlandschaft gefahren, um die dörfliche Kultur zwischen München und Ulm zu sichten. :D

Hallo Hans

Ja aus diesem Blickwinkel hatte ich es nicht betrachtet, das ihr nach Ulm gefahren seit, um die Esskultur der schwäbisch - bayerischen Stadt auszuprobieren.
Aber wie die Fotos zeigen, haben die Ulmer hier einiges zu bieten.

Zurück
Oben Unten