Um mal ein paas Sehnsüchte zu wecken: S54, 8tkm, phoenix

nicht original schaltknauf, nicht gut leder, schmutzigen Motor.... Ich bezweifle die km-stand

Auf dem Bild Tacho sieht man unten bei der Seviceanzeige eine roten Punkt.
Das nennt sich Manipulationspunkt.

Einfach mal googlen was es damit auf sich hat...

Oder ist das ein Uhrensymbol?

.

Wäre das nichts für unseren Viktor, der sucht doch noch ein 2. S54 M QP. :-)

Auf dem Bild Tacho sieht man unten bei der Seviceanzeige eine roten Punkt.
Das nennt sich Manipulationspunkt.

Einfach mal googlen was es damit auf sich hat...

.
Der "Rote Punkt" ist doch ne Uhr und heißt glaube ich Bremsflüssigkeitswechsel.

Der Rote Punkt der leuchten müsste ist doch der unter den 280km/h oder?

Der Stahlgraue ist aber "ehrlicher" und transparenter... Das weiß man was man kauft. Da scheint ein 13 Jahre lang ein Liebhaber zugange gewesen sein.... Sehe Paralellen zu meinem Verhalten mit dem Wägelchen.... Ausserdem gibt es genug Phoenixgelbe in D. Ich bin dagegen :D !

Kennt jemand der stahlgrau besitzer?
Est ist ein bsichen teuer fur die KM, aber Ich bin interessiert, und es gibt kein telefonnummer, und er antworte nicht die Email.

• Like
Reaktionen: opg
Hallo "Wiki Z3",

mir antwortet der Besitzer des stahlgrauen trotz mehrmaliges Nachfragen auch NICHT!

Ich schätze die Anzeige ist ein FAKE?! Wenn er schon verkauft wäre, wäre die Anzeige bestimmt schon gelöscht.

Viele grüße Axel

Hallo "Wiki Z3",

mir antwortet der Besitzer des stahlgrauen trotz mehrmaliges Nachfragen auch NICHT!

Ich schätze die Anzeige ist ein FAKE?! Wenn er schon verkauft wäre, wäre die Anzeige bestimmt schon gelöscht.

Viele grüße Axel

Ich glaube eher da testet einer mal das grundsätzliche Interesse an seinem Fahrzeug und will nicht verkaufen. Das Auto wurde vor 2-3 Jahren schonmal angeboten mit etwas wenig km, gleichen oder sehr ähnlichen Bildern. Zumindest selbe Location und auch selber Standort.

Glaube ich auch. Übrigens, ich suche noch immer das passende m coupe, wer mir diesbezüglich weiterhelfen kann, der möge sich bitte melden!

Ich finde den Zustand auch relativ schlecht für die km. Aber jucken tut es schon. Ich schlafe mal drüber.

@Viktor: wenn ich dein Kennzeichen richtig in Erinnerung habe, dann ist es ja nicht allzu weit um beim gelben mal vorbeizuschauen! Der reizt mich auch ziemlich..

ich finde den grauen besser, weil er grau ist. ansonsten zuviel geld für beide exemplare. der silberne hartge ist da noch nen tick reizvoller, vom preis aber auch völlig abgehoben. das gleiche spielchen erwartet uns irgendwann mit dem Z4M coupe...

ich finde den grauen besser, weil er grau ist. ansonsten zuviel geld für beide exemplare. der silberne hartge ist da noch nen tick reizvoller, vom preis aber auch völlig abgehoben. das gleiche spielchen erwartet uns irgendwann mit dem Z4M coupe...

Gibt auch noch einen schwarzen Hartge zum kleinen Kurs.

Zurück
Oben Unten