funwheels
macht Rennlizenz
Die Salesafter sind nicht Gelb weil auf der verpackung die ganz neuen Scheinwerfer abgebildet sind, der trick ist nicht schlecht so zu Verkaufen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wurden doch hier auch schon mal besprochen...!?Nachdem BMW nun selbst eine Lösung anbietet,...Anhang anzeigen 180200
Auf dem Bild in Post #1600! Mir persönlich zu gelblich! Besser?Wo siehst du das die von Sales after gelb sind?
Versteh ich es richtig, dass die Lampen nicht für LCI sind. Da nur bis 2013 gültig.
Ein Vergleich Ooriginal zu BMW Lösung wäre schön zu sehen. Ist es noch immer leicht gelblich im Vergleich zu den LEDs?Nachdem BMW nun selbst eine Lösung anbietet, habe ich diese mal angetestet. Aufgrund des Preisleistungsverhältnisses bin ich absolut zufrieden.
Hier ein Handyschnappschuss. Sieht im Original sogar noch besser aus. Anhang anzeigen 180200
Ein Vergleich Ooriginal zu BMW Lösung wäre schön zu sehen. Ist es noch immer leicht gelblich im Vergleich zu den LEDs?
Ging mir auch so............ bis ich Weisse gesehen habIch mag gelb, das ist so schön retro![]()
Der warGing mir auch so............ bis ich Weisse gesehen hab![]()
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/das-richtige-leuchtmittel-für-die-angel-eyes-ein-testbericht.79895/page-63#post-2112686Also sehe ich das richtig, dass das aktuell "hellste und weißeste" Leuchtmittel die Seitronic V4 sind?
Also sehe ich das richtig, dass das aktuell "hellste und weißeste" Leuchtmittel die Seitronic V4 sind?
Jup, die sind z.B. Für den aktuellen 7er, der is da etwas pingelig...Wofür sind denn dann die zusätzlichen Widerstände?!? Irgendeine Funktion müssen die doch haben :)
- Seitronic V4
- MTEC
- LUX H8 160
Um mal alle 3 in einem Atemzug zu nennen.
Ich habe mir jetzt seit dem Wochenende auch die Seitronic LED Version 4 gegönnt.
Und ich bin echt begeistert!!
Von meinem Grinsen im Gesicht oder von meinem ZettiEs fehlt der Fotobeweis.![]()