woldoe
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Welchen Reifenluftdruck fährst Du? Spiele etwas damit, macht einen großen Unterschied.
Tim
Ich meine das waren 2.5VA, 2.7HA. Bzw 0.1bar über den unbeladen Werten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Reifenluftdruck fährst Du? Spiele etwas damit, macht einen großen Unterschied.
Tim
Probiere mal 2,5 rundherum. Danach auch mal 2,4 in allen 4 Reifen.Ich meine das waren 2.5VA, 2.7HA. Bzw 0.1bar über den unbeladen Werten
Keiner eine Ahnung? Ich habe nur eine russische Website im Netz dazu gefunden ... aber das hilft mir nichtA propos Smartphone: kann der Z auch Mirror Link?
Tim
Hallo Tim,Keiner eine Ahnung? Ich habe nur eine russische Website im Netz dazu gefunden ... aber das hilft mir nicht
Tim
Ja, du brauchst genau so den FSC wie bei den Sticks.Anhang anzeigen 181496 Passt das bei meinem e89 preface mit navi prof? Brauch ich da sonst noch was?
Lg
Das funktioniert einwandfrei.Mit dem S4 mini geht das auch ohne Adapter nur über die USB Schnittstelle in der Mittelkonsole.
Probier das mal mit Deinem S3.
Schau mal hier rein.Hallo,
wer kann mir sagen, wo hier das Video auf englisch zum Wechseln der hinteren Bremsbeläge beim E89 zu finden war mit Rückstellung der Kolben und der Serviceanzeige.
Ich finde das Teil einfach nicht mehr.
Möchte die Arbeit in Kürze erledigen.
Vielen Dank
Das sollte es sein:
Heute bin ich recht zügig auf der Autobahn gefahren, Betriebstemperatur war vorhanden. Beim Beschleunigen bis ca 250 ging alles wunderbar, als ich jedoch wegen einem notorischem Linksfahrer auf ca. 100 abbremsen musste, wollte ich danach das "Hindernis" wieder überholen und dabei ging die Motorkontrollleuchte an und der Wagen hat bei der Gasannahme gestottert. Bin dann mit Tempo 100 und fast ohne Gas zugeben auf der nächsten Ausfahrt runter. Die Lampe war immer noch an, egal in welchen Gang und welcher Umdrehungszahl ich fuhr, ging das stottern los sobald man etwas Gas geben wollte. Als ich dann anhalten wollte ging die Lampe aus und der Motor lief wieder normal.
Eben auf dem Parkplatz gestartet, lief auch normal rund. 2 Fehler in der Motorsteuerung habe ich mit Carly für BMW ausgelesen:
Aussetzerkennung Zylinder 4 in 3. Zündfolge
Code: 0029D0
AfterCat 02 Sensorsignal bei Vollast
Code: 002C7C
Hat jemand eine grobe Einschätzung was die Ursache sein kann?
Hallo.
Hoffe jemand weis Rat: Jedes mal wenn ich aus meiner Garage fahre, biege ich nach links und fahre einen kleinen Bordstein herunter. Wenn jetzt das Rad hinten rechts vom Bordstein abrollt, gibt es ein metallisches Geräusch, deutlich zu hören von hinten rechts.
Biege ich aber nach rechts und fahre erst mit dem linken hinteren zuerst ab, kommt kein Geräusch, von keiner der beiden Seiten.
Jemand eine Idee?? (Bitte nicht vorschlagen, ich soll nach rechts abfahren..., da fahre ich in die falsche Richtung.)
Wenn das einmal Auftritt würde ich mir keinen Kopf machen, kann auch ein voreiliger Sensor sein.Heute bin ich recht zügig auf der Autobahn gefahren, Betriebstemperatur war vorhanden. Beim Beschleunigen bis ca 250 ging alles wunderbar, als ich jedoch wegen einem notorischem Linksfahrer auf ca. 100 abbremsen musste, wollte ich danach das "Hindernis" wieder überholen und dabei ging die Motorkontrollleuchte an und der Wagen hat bei der Gasannahme gestottert. Bin dann mit Tempo 100 und fast ohne Gas zugeben auf der nächsten Ausfahrt runter. Die Lampe war immer noch an, egal in welchen Gang und welcher Umdrehungszahl ich fuhr, ging das stottern los sobald man etwas Gas geben wollte. Als ich dann anhalten wollte ging die Lampe aus und der Motor lief wieder normal.
Eben auf dem Parkplatz gestartet, lief auch normal rund. 2 Fehler in der Motorsteuerung habe ich mit Carly für BMW ausgelesen:
Aussetzerkennung Zylinder 4 in 3. Zündfolge
Code: 0029D0
AfterCat 02 Sensorsignal bei Vollast
Code: 002C7C
Hat jemand eine grobe Einschätzung was die Ursache sein kann?
Hat jemand einen Tip, wie ich den blöden Handyhalter aus dem Ablagefach entfernen kann?
Möglichst ohne Stichsäge
Ich möchte eigentlich das grosse Ablagefach einbauen.
Gruss
Ein Modell der BMW AG im Gegensatz zu einem der M GmbH.Möchte mir jemand verraten, was ein "AG-Modell" ist? :)