Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nachtrag: Frag mal @itf joegun, falls der hier noch aktiv ist. Der hat einen 35is mit schwarzem Dach.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/mein-neuer-35is-in-valencia-orange.96972/
Zudem hat BMW bei der Einführung von Valencia Orange auf dem Z mit einem 35is mit schwarzem Dach geworben ... und jetzt soll es das nicht mehr geben? Dann muss das erst geändert worden sein ...
Tim

Wir haben uns soooo gefreut - und jetzt ist diese Freude echt getrübt - denn der Kontrast ist halt genau DAS was es ausmachte....Willkommen auch von mir, auch Saarländer.die kompletten 2 Stunden Verkaufsgespräch zielten auf diesen Kontrast ab

Stimmt, daran erinnere ich mich auch noch.Willkommen auch von mir, auch Saarländer.
Bei welchem Händler war das? Wenn ich mich richtig erinnere war in der NL Saarbrücken mal ein 35is in schwarz/orange ausgestellt als ich dort vor 2 Jahren zur Inspektion war.
Da gab es die Farb-Kombi definitiv noch.
LG Burns
Danke dir - das únd noch einen anderen Katalog hab ich auch eben noch gefunden - diese zwei Sites hab ich meinem Verkäufer gerade zugemailt. Soll er mal schauen und nochmal nachfragen. Kann ja nicht sein.....
LG
Claudi