Hallo aus dem Saarland/Lothringen

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen!
Und wir freuen uns auf Daten und schöne Bilder:D

Beste Grüße und eine schöne dachfreie Saison

Moin moin

herzlich willkommen

Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH

Vielen Dank - und ja - genau so wird er kommen.....dann soll er noch ein bissl modifiziert werden: Felgen + Niere hätten wir gern auch schwarz und Distanzscheiben wenn möglich. Man hat in DE ja leider keine "fast unbegrenzten" Möglichkeiten ;)

Hallo Gemeinde,

sagt, wer hat einen 35is mit Kontrastdachfarbe? Angeblich sei das nicht bestellbar?? Wer kann mir da weiterhelfen - unser Schätzchen steht zur Abholung bereit, er sollte ein schwarzes Dach haben - jetzt ist's orange und angeblich lt. BMW Nicht erhältlich in Verbindung mit M-sportpacket bzw. M-35 is

Kann das hier jemand bestätigen?

Danke schonmal
LG
Claudi

Ähm ... man bestätigt doch seine Bestellung und da checkt man so etwas, oder nicht?

Hier im Forum gibt es aber jemanden, der das hat. Vielleicht ist es jetzt nur noch über BMW Individual bestellbar? Ich finde es in Orange eh schöner, aber zur Not geht ihr halt zum Folierer.

Tim

Nachtrag: Frag mal @itf joegun, falls der hier noch aktiv ist. Der hat einen 35is mit schwarzem Dach.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/mein-neuer-35is-in-valencia-orange.96972/

Zudem hat BMW bei der Einführung von Valencia Orange auf dem Z mit einem 35is mit schwarzem Dach geworben ... und jetzt soll es das nicht mehr geben? Dann muss das erst geändert worden sein ...

Tim

Sieht man auch hier ganz gut http://www.netcarshow.com/bmw/2014-z4_roadster/

Tim - die kompletten 2 Stunden Verkaufsgespräch zielten auf diesen Kontrast ab - er hat uns noch drauf hingewiesen, dass es ein extra Kostenpunkt ist und wir haben ihm erzählt, was noch alles schwarz werden soll. Dann haben wir zu dritt die Bestellung gecheckt - und keinem ist da aufgefallen, dass da nicht explizit "schwarzes Kontrastdach" steht......selbst der Verkäufer war gestern völlig irritiert, dass alles orange ist.

Bevor wir nachher dort ne Welle lostreten, mag ich mich schlau machen um eben nicht "doof" da zu stehen. Natürlich kann man das folieren lassen....hmfp....

Ich finde da nix :(

Tim - die kompletten 2 Stunden Verkaufsgespräch zielten auf diesen Kontrast ab - er hat uns noch drauf hingewiesen, dass es ein extra Kostenpunkt ist und wir haben ihm erzählt, was noch alles schwarz werden soll. Und irgendwie ist uns allen dreien bei dem Check der Bestellung nicht aufgefallen, dass da nix von dem Dach stand :(

Ich mag mich jetzt nur mal kundig tun damit es später kein Streit wird....der Verkäufer selbst war ja auch überrascht, dass alles orange ist....

Auf der BMW-Seite selbst kann man es nicht mit konfigurieren - auf der "MeinAuto.de" Seite schon - aber das heisst ja auch nicht wirklich was - die vermitteln ja auch nur.

Och menno.....:( Wir haben uns soooo gefreut - und jetzt ist diese Freude echt getrübt - denn der Kontrast ist halt genau DAS was es ausmachte....

Klar kann man das folieren - aber ich denke ihr versteht, was ich meine.

Oh sorry - doppelt gemoppelt.....

Die Antwort kam ja vom Verkäufer - also der Satz oben, dass es nicht ginge - ich kann im www gar nix dazu finden

Danke dir - das únd noch einen anderen Katalog hab ich auch eben noch gefunden - diese zwei Sites hab ich meinem Verkäufer gerade zugemailt. Soll er mal schauen und nochmal nachfragen. Kann ja nicht sein.....

LG
Claudi

die kompletten 2 Stunden Verkaufsgespräch zielten auf diesen Kontrast ab
Willkommen auch von mir, auch Saarländer. :) :-)

Bei welchem Händler war das? Wenn ich mich richtig erinnere war in der NL Saarbrücken mal ein 35is in schwarz/orange ausgestellt als ich dort vor 2 Jahren zur Inspektion war.
Da gab es die Farb-Kombi definitiv noch.
LG Burns

Willkommen auch von mir, auch Saarländer. :) :-)

Bei welchem Händler war das? Wenn ich mich richtig erinnere war in der NL Saarbrücken mal ein 35is in schwarz/orange ausgestellt als ich dort vor 2 Jahren zur Inspektion war.
Da gab es die Farb-Kombi definitiv noch.
LG Burns
Stimmt, daran erinnere ich mich auch noch.

Danke dir - das únd noch einen anderen Katalog hab ich auch eben noch gefunden - diese zwei Sites hab ich meinem Verkäufer gerade zugemailt. Soll er mal schauen und nochmal nachfragen. Kann ja nicht sein.....

LG
Claudi

Hi Claudi,

Sag bitte doch mal in welcher NL du deinen Zetti bestellen tust, falls in SB kannste mich gerne über PN anschreiben !
Kann dir einige Tips geben.....

Zurück
Oben Unten