Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Kann ggfs am Sonntag, aber ob es klappt kann ich erst morgen Abend sagen, dann weiß ich ob ich mein Arbeitspensum geschafft hab.

Mir egal. Komme aus Nottuln und am bestens mittags .. Ab 17 Uhr ist AutoTv-Zeit ;D

Erst auf VOX Automobil, zwischendrin Top gear und dann Unterschichtengrip (in deinen Worten) :D:D

Auch VOX Automobil - die beiden Werkstattkasper z.b schrauben keine 5min von meinem Haus entfernt, ist so ein Vertreter. Zugegeben - ich hätte auch nichts dagegen als abgehalfterter Ex-soundso bei Grip das Volk mit Fahrzeugen auf eine Art zu bespaßen, die sie nie selber fahren werden. Dazu der Gebrauchtwagen"profi" aus dem hohen Norden, der seine Sprüche vorher vom Script auswendig lernen muß (war bei den Dreharbeiten dort schon dabei)....einzig über Top Gear und His Majesty Jeremy Clarkson & Buddies laß ich nichts kommen ;) Wenn er bei Netflix anheuern sollte, schließ ich dort sofort ein Abo ab :D

Aber jeder nach seiner Fasson :P

Ich bin raus :-(
Muss morgen noch weitermachen und für 1 oder 2 Stündchen lohnt es sich nicht mitzufahren bzw. erst ne Anreise anzutreten.
Wünsche euch viel Vergnügen und lasst alles heile ;-)

Schade..., schau mer mal , was kommt ...:) :-)

Solltet ihr gen Hamm und Umgebung fahren, würde ich evtl. zum Kaffeestop oder so kommen, aber alles andere lohnt leider nicht :-(
Kannst ja dann mal anrufen.
Aber erstmal abwarten wann ihr euch wo trefft und wolang es dann geht.

Ich hab ja gehofft das jemand von euch streckentechnisch einen Vorschlag hat :x

Gute Frage. Ich bin ein schlechter Scout. Ich hab nicht mal eine Strecke im Kopf. Mag nicht noch jemand mitkommen der die Gegend hier etwas besser kennt? BIITTTEE!!!! :/

Gibt es denn ein nettes Lokal , das wir ansteuern könnten ? Dann auf gut Glück kreuz und quer ...?

Ich fahre immer nur hinterher und habe unterhalb von Münster überhaupt keine Streckenkenntnisse :D

...so siehts aus , wenn nur Hinterherfahrer versammelt sind und der Chefscout @guense mal nicht vor Ort ist .:thumbsup:

Es wird wohl dann leider heute nix , ich habe Hunger auf Fahren und leckeres Essen ! Mache mich dann mal hier etwas auf die Suche , schöne Pfingsten Euch !

HG, Roman

Zurück
Oben Unten