Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir egal. Komme aus Nottuln und am bestens mittags .. Ab 17 Uhr ist AutoTv-Zeit ;D
Erst auf VOX Automobil, zwischendrin Top gear und dann Unterschichtengrip (in deinen Worten)Sonntags ab 17 Uhr? Da läuft doch die Unterschichtenabteilung bei RTL2 oder? Grip und Konsorten....![]()
Erst auf VOX Automobil, zwischendrin Top gear und dann Unterschichtengrip (in deinen Worten)![]()
Also , so n büschen rumgurken würde ich auch gerne , nicht zu kurz , soll sich von Osna ja lohnen .... :-) Ihr kennt ja sicher entsprechende Strecken !Am Wochenende jemand Lust bei gutem Wetter ein wenig durch die Gegend zu fahren? ;-)
Schade..., schau mer mal , was kommt ...Ich bin raus
Muss morgen noch weitermachen und für 1 oder 2 Stündchen lohnt es sich nicht mitzufahren bzw. erst ne Anreise anzutreten.
Wünsche euch viel Vergnügen und lasst alles heile ;-)
Schade..., schau mer mal , was kommt ...![]()
Und , gibt es jemanden ?Ich hab ja gehofft das jemand von euch streckentechnisch einen Vorschlag hat :x
... ich dachte die sind insolventUnd ich fahr gleich mal nach Dülmen zu Wiesmann ;-)