Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Bruno kennt ihr ja schon. Nach 10 wundervollen Jahren ist mein extremschmusekater leider im Katzenhimmel. Ich werde Dich niemals vergessen. Du warst mein ganzer Stolz. RIP Bruno mein Schatz

Anhänge

• WP_20140513_21_19_22_Pro.jpg
    WP_20140513_21_19_22_Pro.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 74
Bruno war sicherlich auch ein stolzer Kater, er wirkt auf dem Bild sehr würdevoll und edel.
Ein Abschied für immer ist eine schmerzhafte Sache, ich wünsche Dir, dass der Schmerz nachlassen und sich in eine schöne Erinnerung wandeln wird. Das ist sicher nicht leicht. :(
Du hast Recht. Und wir haben ja noch ein BKH 1 Jahr alt. Und soviel kann ich schon mal verraten. Nächste Woche Freitag gibt es Familien Zuwachs. Natürlich ein Coonie. :)

Anhänge

• WP_20140725_11_12_38_Pro.jpg
    WP_20140725_11_12_38_Pro.jpg
    166 KB · Aufrufe: 50
Du hast Recht. Und wir haben ja noch ein BKH 1 Jahr alt. Und soviel kann ich schon mal verraten. Nächste Woche Freitag gibt es Familien Zuwachs. Natürlich ein Coonie. :)

das ist gut so !!!!!!!!!!!!
smilie_girl_321.gif

Joghurt, das kenne ich, er kann tief und fest schlafen und schnarchen… sobald ich einen Joghurt öffne steht er vor mir und mauzt :j
Egal wie leise.

Joghurt, das kenne ich, er kann tief und fest schlafen und schnarchen… sobald ich einen Joghurt öffne steht er vor mir und mauzt :j
Egal wie leise.

das ist hier so mit dem Schlagsahne-Becher !!!!!!!!
Du hörst schon seit Stunden nix vom Katz, dann öffnest Du den Sahnebecher, wirklich ganz leise, und er steht da .. JEDESMAL !!!

Das Gegenteil von Katze...
Babymaus gefunden, lag neben einer toten Maus die unsere Katze im Flur liegen gelassen hat.

Da ich Tiere nicht leiden lasse habe ich mich an die Aufzucht gemacht.
Nachts alle 2 Stunden auf und das kleine Ding mit der Spritze aufgezogen. Am nächsten Tag mit in die Firma genommen und stündlich und heimlich versorgt.

Nach 24 Stunden bin ich neben ihr eingeschlafen. 40 Minuten Kurzschlaf wieder erwacht. Da war Fridolin leider verstorben.

Ich war wirklich traurig und habe ihn im Garten begraben. :(

R.I.P

1432575875713.jpg

Zurück
Oben Unten