Bastelbudenthread

Zeigt doch mal euer gebastel, ich seh nix :D

Es war einmal.....
Eigentlich sollte es immer ein 330 Coupé in le mans blau mit M-Paket und schicken 19 Zöllern werden.....dann sah ich dieses puristische Gefährt.....
Klein, kantig, giftig, frech.......wie ich... :D

Wie alles begann...... :rolleyes:
Bild007.jpg Bild008.jpg
Nach heutigen Erkenntnissen finde ICH (!!!) die ersten Bilder meines schicken Coupé´s mittlerweile fast schon als langweilig.....wenig agressiv.....einfach öde.... :sleep:

Die Zielperfektion sah eigentlich so aus......ok....träumen darf man ja immer schon..... :D
Bild082.jpg
THAT ASS!!!!! :eek: :o
Bild084.jpg

OK.....der Anspruch war hoch....also wurde ein bißchen was probiert.... :sneaky:
AERO-Front:
dezember 08 044 graphik designed.jpg
....gleich schon etwas besser....aber da geht nochwas...:whistle:

Zum Beispiel...ein schöner Diffusor...:p :P
Sascha´s Baby (kleiner Hai) 040.JPG

Mmmhhh....schon ganz ok.....aber da fehlt nochwas....
Also gleich mal noch die AERO-Schweller dran....
Bild 009.JPG

Lecker....aber......da geht nochwas.....ich war angefixt! 8-)
Ein paar 19 Zöller dürfen es schon sein.....am besten glanzgedreht... :) :-)
Kleiner Hai 009.JPG
...und bie bösen bösen Scheinwerferblenden und der böse böse Dachspoiler der die komplette Linie des Coupé´s zerstört....:j.....böser böser Sascha...:13whipz:.......DIE MUSSTEN AUCH EINFACH DRAN!!! :thumbsup::) :-)

........gleich mehr.....in diesem Theater.....

Damit war ich schon fast zufrieden....wenn ich nicht durch andere "Mitverursacher" angestiftet worden wäre weiter zu basteln...... :unsure:....ihr seht....ICH BIN EIGENTLICH GARNICHT SCHULD!!! SONDER DIE HIER!!! :D
Zetti Treffen München 2009 010.JPG Zetti Treffen München 2009 031 bearbeitet.jpg Zetti Treffen München 2009 032.JPG Zetti Treffen München 2009 118.JPG Zetti Treffen München 2009 157.JPG
Also......war klar.....es musste weitergehen! :D

Ich landete bei AC SCHNITZER......und bei der CarbonFactory....zunächst nur was Kleines.... ;)
April 2010 058.JPG
Dann wollte ich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrr!!!! :D
Erstmal die langweilige Standard-Motorhaube "korrigiert" und 2 Dellen reingeprügelt.... :w
IMG_0341.JPG IMG_0346.JPG

.....ein bißchen Carbonleder musste auch sein....
IMG_0344.JPG
Die Alupedale waren schon länger drin....aber hier erstmals bebildert! :D

Gleich geht die Horrorshow weiter..... :eek: :o

Letztlich war ich preislich an der Spitze der Nahrungskette angelangt.....für den Zetti nur das Beste war der Slogan....:inlove:.......es tat weh....sehr weh.....aber es hat sich gelohnt.....nach und nach...
Schnitzel auf 4 Rädern.... :thumbsup:

Erstmal schwitzen, ob es denn auch passt....:crynew:
Foto(1).JPG
Sind die schon drin.....? Na, das ging ja einfach...:coffee:

Schnitzel auf 4 Rädern MIT TÜV! :thumbsup:
SAM_0786klein.jpg SAM_0789klein.jpg SAM_0808klein.jpg
SAM_0793klein.jpg
SAM_0795klein.jpg

....ein bißchen Gewinde (Bilstein B16 Gewindefahrwerk) für das windige Fahrzeug und ein paar H&R-Stabis.......:ninja:
Foto0748klein.jpg

Bißchen Carbondach und bißchen Carbon-Dachspoiler und ein bißchen Compound noch......
and we´re proudly to present......das abgeschlossene Projekt BASTELBUDE E86:

Foto1043klein.jpg

Foto 2.JPG

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet:
OK....den BBK Endschalldämpfer, die Carbon-Nieren vorne und die halbe Peitsche habe ich unterschlagen.....die Liste ist zu lang...ich werde alt! :D

@Minotaurus 3.0

Ne schöne Bastelbude hast du da :d

Aber ehrlich:

Was sind das für Lufteinlässe an den vorderen Kotflügeln? :g
Sieht mir zu sehr nach A.T.U aus.
Und die Stoßstange und die Scheinwerferblenden (böser Blick) ist auch nicht mein Fall.

Sorry. Nur meine Meinung. Hauptsache dir gefällt er :t

@Minotaurus 3.0

Aber ehrlich:

Und die Stoßstange und die Scheinwerferblenden (böser Blick) ist auch nicht mein Fall.

:zzz:Das hatten wir schon alles Tausendmal, hier ist der Bastelbudenthread und da darf jeder machen was er will ;)

:zzz:Das hatten wir schon alles Tausendmal, hier ist der Bastelbudenthread und da darf jeder machen was er will ;)

Abgesehen davon verkneife ich mir jedes Kommentar, wenn man Schnitzer mit A.T.U. vergleicht..... :sneaky:
Aber ok....er ist neu hier......er hat noch nicht das fundierte Wissen angesammelt wie wir alten Hasen... :D
In einem Punkt geb ich ihm natürlich Recht.....
Jeder hat seinen eigenen Geschmack... ;)
:thumbsup:

@Minotaurus 3.0

Aber ehrlich:

Das sind die Blinkerblenden.

Na kommt Jungs, zumindest bei dem Bauteil liegt er mit ATU nicht so schlecht :D:D:p

Da das ja der Bastelbudenfred ist :D passen Sünden auch hierher.... :oops: :eek: :o ;) (Und ich meine NICHT die Winterräder)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben Unten