Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ok, dann habe ich nochmal Glück gehabt, dafür bin ich ja noch viieeeel zu jung!!!...Natürlich dürfen auch 59 jährige daran teilnehmen....

gut, dann habe ich mit 58 ja auch noch richtig viel Zeit....ok, dann habe ich nochmal Glück gehabt, dafür bin ich ja noch viieeeel zu jung!!!![]()
![]()

Moin,
Wenn die Voraussetzungen stimmen, bin ich dabei
- Mitte Deutschlands
- Termin Wochenende im August
gut, dann habe ich mit 58 ja auch noch richtig viel Zeit.
Es scheint aber was dran zu sein an den Aussagen, ich gehöre ja auch zu der Generation, die am Liebsten mit Hut im Auto fährt.![]()
na klar..Hallo Airklaus
Dann sind wir schon zu zweit, ja im August habe ich noch einige Termine frei und Thüringen wäre für dich auch O.K. oder?
Hallo,
wir wären auch dabei.Wochenende im August passt bei uns super.
Um das mal einzugrenzen und auch ein Meinungsbild zur Gegend (Harz oder Thüringer Wald) zu bekommen, hab ich einen Doodle eröffnet: http://doodle.com/9xnimd6ug62gthzd
Tragt Euch bitte mal ein, und für spätere Hotelanfragen vielleicht auch gleich Personenzahl.
MfG Gerhard
...zum Übernachten in Oberhof wäre das hier sehr nett! Lustige Wirtsleute mit viel Humor. Sehr gute Bewertungen!
Wir wären bei einer Thüringer Wald-Tour auch dabei.
Schöne Grüße aus dem total verregneten Schwarzwald bei 12 GRAD!!!
Freddy
Hallo,
wir wären auch dabei.Wochenende im August passt bei uns super.
Um das mal einzugrenzen und auch ein Meinungsbild zur Gegend (Harz oder Thüringer Wald) zu bekommen, hab ich einen Doodle eröffnet: http://doodle.com/9xnimd6ug62gthzd
Tragt Euch bitte mal ein, und für spätere Hotelanfragen vielleicht auch gleich Personenzahl.
MfG Gerhard
Ich fasse jetzt mal zusammen:
Ort: in der Mitte der Republik (gerne Thüringen) damit alle eine adäquate Anreisemöglichkeit haben.
Termin: Ende August 2015, Wochenende. Anreise Freitag, Tour Samstag, Heimreise Sonntag
Teilnehmer:
AirKlaus............... 2 Personen ...................... flott........... Scout Ja (kann die Route planen)
Aljuobo .....
Geronimo....
DerGraue ....... (kann das Hotel planen)
)Ich fasse jetzt mal zusammen:
Ort: in der Mitte der Republik (gerne Thüringen) damit alle eine adäquate Anreisemöglichkeit haben.
Termin: Ende August 2015, Wochenende. Anreise Freitag, Tour Samstag, Heimreise Sonntag
Teilnehmer:
AirKlaus............... 2 Personen ...................... flott........... Scout Ja (kann die Route planen)
Aljubo ..... 2 Personen flott ja
Geronimo....
DerGraue ....... (kann das Hotel planen)
....
So jetzt mal die Liste weiterführen
...warum eigentlich am Wochenende?
Pensionisten, Rentner haben doch in der Regel unter der Woche frei!?

...