Rih und Blitz sind heimgekehrt - es bleiben 4 AraberhengsteTja, den Appetit von 4 Ackergäulen sollte man nicht unterschätzen, 6 Araberhengste sind da wesentlich genügsamer.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rih und Blitz sind heimgekehrt - es bleiben 4 AraberhengsteTja, den Appetit von 4 Ackergäulen sollte man nicht unterschätzen, 6 Araberhengste sind da wesentlich genügsamer.![]()
Welche ob dessen dann ganz traurig ihr Futter verweigern und keine Lust mehr haben alte Herren und Damen sinnlos durch die Landschaft zu befördern.Rih und Blitz sind heimgekehrt - es bleiben 4 Araberhengste![]()
Das muss was mit Karl May zu tun haben, hatte ich nie gelesen, nur die Filme gesehen.Rih und Blitz
Rih ist der Hengst von Kara Ben Nemsi, Blitz (Der schwarze Hengst) ein Jugendbuch von Walter Farley 1941, dann gab es einige Nachfolger, bis Blitz heimkehrte, dann seinen Sohn schickteDas muss was mit Karl May zu tun haben, hatte ich nie gelesen, nur die Filme gesehen.![]()
Echt jetzt?Rih und Blitz sind heimgekehrt - es bleiben 4 Araberhengste![]()
Was wolltest du uns damit sagen?Die 4 Nachfolger sind als PS in meinem G29, @H-P - oben wurde von Gerd ausgeführt, dass sie doch viel Kraftfutter zu sich nehmen. Vielleicht einigt ihr euch auf eine Argumentationslinie![]()
In die ewigen Jagdgründe hätte Old Shatterhand gesagt, aber Rih wurde ja in der Türkei erschossen, nachdem sie den Schurken Schut verfolgt und unschädlich gemacht hatten. (Für die Karl May Fans).Echt jetzt?
Wohin ist Rih "heimgekehrt"?
Was wolltest du uns damit sagen?![]()
Kraftfutter brauchen die nur mit nem Saarländer obendrauf, mein Lieber.Rih ist der Hengst von Kara Ben Nemsi, Blitz (Der schwarze Hengst) ein Jugendbuch von Walter Farley 1941, dann gab es einige Nachfolger, bis Blitz heimkehrte, dann seinen Sohn schickte
Die 4 Nachfolger sind als PS in meinem G29, @H-P - oben wurde von Gerd ausgeführt, dass sie doch viel Kraftfutter zu sich nehmen. Vielleicht einigt ihr euch auf eine Argumentationslinie![]()
Dann habe ich Glück, stamme ja aus NRWKraftfutter brauchen die nur mit nem Saarländer obendrauf, mein Lieber.![]()