Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Fährt immer noch( Das war die Ausnahme den für 1 Woche bei dem Schnee draußen stehen zu lassen, ging nicht anders)
Anhang anzeigen 183991
UNVERKÄUFLICH!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt immer noch( Das war die Ausnahme den für 1 Woche bei dem Schnee draußen stehen zu lassen, ging nicht anders)
Anhang anzeigen 183991
JEHOVA!Du hast JEHOVA gesagt!
UNVERKÄUFLICH!!!!!!![]()
![]()
![]()
Denn es kommt immer ein noch "besseres" Auto in die Börsen nachdem man seines gekauft hat.
Meint man zumindest, aber man sieht sich die vermeintlich besseren Autos ja dann in Wirklichkeit nicht mehr an. :)
Zumal man wohl auch sagen kann, dass Saisonfahrzeuge gepflegter sind, oder meint ihr nicht?
Ääääähnein
(nicht unbedingt)
Deiner ist eine Ausnahme![]()
Gepflegt sind unsere alle. Ich wette die meisten würden nicht mal erkennen ob das Fahrzeug im Winter bewegt wurde. Von unten ist meiner auch picobello ;-)Deiner ist eine Ausnahme![]()
Gepflegt sind unsere alle. Ich wette die meisten würden nicht mal erkennen ob das Fahrzeug im Winter bewegt wurde. Von unten ist meiner auch picobello ;-)
Da genügt ein kurzer Blick auf AluteileGepflegt sind unsere alle. Ich wette die meisten würden nicht mal erkennen ob das Fahrzeug im Winter bewegt wurde. Von unten ist meiner auch picobello ;-)
Klar kann man auf der Bühne erkennen , ob das Auto Salz gesehen hat . Relevante Fahrwerksteile werden , wie man im Forum schön nachlesen kann , in einem Fahrzeugleben ohnehin mal getauscht .
Der Rest der Karosse unserer top gepflegten Ganzjahresschätzchen würde wohl selbst den 3. Austauschmotor überleben ...:-)
Bloß , wann sollte das sein , werden wir 120 jährige Z - Greise ? Auweia ...
Ich habe gute Bekannte und Freunde mit hochkarätigen Saisonfahrzeugen in der Garage , die der Meinung sind , perfekte Pflege sei bereits , wenn der stolze Besitz trocken in der Garage steht ... Gepflegter sind die keinesfalls . :-)
Sicherlich kann was rosten , wenn man nicht regelmässig kontrolliert und vorsorgt .
Ich wollte nur andeuten , wenn jemand wie Du , ein reines LiebhaberQP aufbauen will ,mit reinem Schönwetterbetrieb und möglichst langem Erhalt , schaffst Du das , Stand heute ,auch mit einem topgepflegten Ganzjahreswagen .
:-)
...wird auch nicht das letzte sein aber muss auch nicht das einzige bleiben.Ich liebe mein Coupé! Aber, muss nicht das letzte Auto in meinem Leben sein...![]()