Kenne das Problem leider auch, bei meinem Z habe ich inzwischen mehr Luftdruck auf die Reifen gegeben. Liegt jetzt bei 0,4 Bar über den Angabe auf dem Aufkleber.
Dadurch verliert er natürlich Grip, aber das Rumgezerre ist so gut wie weg.
Da ich im ADAC bin und noch nie im Leben eine Reifenpanne hatte (3x auf Holz klopfen) werde ich die Reifen jetzt auch runter schruppen und dann im nächsten Frühjahr auf nicht RFT wechseln.
Frage mich nur warum die Hersteller solche Reifen verwenden, so ganz verdrängen kann das auch der stumpfsinnigste Marketing Mitarbeiter nicht können...
Gruß Sven
Dadurch verliert er natürlich Grip, aber das Rumgezerre ist so gut wie weg.
Da ich im ADAC bin und noch nie im Leben eine Reifenpanne hatte (3x auf Holz klopfen) werde ich die Reifen jetzt auch runter schruppen und dann im nächsten Frühjahr auf nicht RFT wechseln.
Frage mich nur warum die Hersteller solche Reifen verwenden, so ganz verdrängen kann das auch der stumpfsinnigste Marketing Mitarbeiter nicht können...
Gruß Sven