... was ist denn das da rechts auf dem Bild für ein weißes gei... Auto?Interessantes Treffen gehabt:Anhang anzeigen 184007

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... was ist denn das da rechts auf dem Bild für ein weißes gei... Auto?Interessantes Treffen gehabt:Anhang anzeigen 184007
Ein Opfer für den Schwarzen ?... was ist denn das da rechts auf dem Bild für ein weißes gei... Auto?![]()
der Weiße hat aber die Zielflagge vorher erreichtEin Opfer für den Schwarzen ?![]()
Und das rückwärts... RESPEKT!der Weiße hat aber die Zielflagge vorher erreicht![]()
Mal geschaut, wie schnell er ist! 8,78 Sekunden von 100-200 km/h!
Gemessen mit 10 Hz Sensor und korrigiert mit dem DB-Scanner (Screenshot). Mit 306 PS hatte er 13,6 Sekunden, das sind schon Welten...
Zum Vergleich:
991 Carrera 2S DKG: 9,8 Sekunden
991 Carrera 4S DKG: 10,3 Sekunden
991 Carrera 2S Schalter: 11,5 Sekunden
Werte laut diverser Testzeitschriften, in der Regel mit PBox gemessen, daher ein ganz guter Vergleichswert. In der Praxis habe ich es ebenfalls verifiziert, passt ganz sicher mit den Zeiten...
Gruß,
Euer TomTom
Cool....fast so schnell wie mein oller Z3
Grins
.... er hat aber nicht von 0 auf 100 km/h sondern von 100 auf 200 km/h gemessen![]()
Mal geschaut, wie schnell er ist! 8,78 Sekunden von 100-200 km/h!
Gemessen mit 10 Hz Sensor und korrigiert mit dem DB-Scanner (Screenshot). Mit 306 PS hatte er 13,6 Sekunden, das sind schon Welten...
Zum Vergleich:
991 Carrera 2S DKG: 9,8 Sekunden
991 Carrera 4S DKG: 10,3 Sekunden
991 Carrera 2S Schalter: 11,5 Sekunden
Werte laut diverser Testzeitschriften, in der Regel mit PBox gemessen, daher ein ganz guter Vergleichswert. In der Praxis habe ich es ebenfalls verifiziert, passt ganz sicher mit den Zeiten...
Gruß,
Euer TomTom
Wieviel Leistung/Drehmoment hat er denn jetzt?
Ich hab ihn mal wieder gewaschen. Das fiel schon in die Kategorie "Gewichtsoptimierung"![]()
Und hey, ich hab einen Emalie-Eimer benutzt, einen neuen Schwamm und Shampoo von Bauhaus (Nigrin). Sogar die einzelnen Speichen der M135er hab ich mit nem Lappen immer "einfädeln, durchziehen, hin, her, ausfädeln" geputzt. Leider sieht man jetzt wieder die ganzen Steinschläge an der FrontIch hatte die Hoffnung schon aufgegeben.![]()
Und hey, ich hab einen Emalie-Eimer benutzt, einen neuen Schwamm und Shampoo von Bauhaus (Nigrin). Sogar die einzelnen Speichen der M135er hab ich mit nem Lappen immer "einfädeln, durchziehen, hin, her, ausfädeln" geputzt. Leider sieht man jetzt wieder die ganzen Steinschläge an der Front
Hab also alles ungefähr so gemacht wie gelernt...![]()
MÖRDER!!!!!!!!!
Ich glaube, damit geh ich schon als Massenmörder durchMÖRDER!!!!!!!!!![]()
Ne, Samstag wird noch heisserHaben uns wohl den heissesten Tag ausgesucht, aber erst mal nur geschlossen bis zum Brenner.