Der Gedanke eines Z4 QP Kaufs...

Mir gefällt der Schnitzer Kram auch nicht wirklich. Hamann ist aber auch nicht wirklich besser.

Aber alles Geschmackssache. Verkäuft sich ja anscheinend sonst wären die schon pleite ;)

Was die Passgenauigkeit anbelangt ist Schnitzer nochmal ne ganz andere Hausnummer....Hamann würde ich mir nie mehr holen....ein Krampf bis da Alles gepasst hatte....
Teuer sind sie beide...qualitativ die Nase vorn hat Schnitzer.....meine Meinung.
Die meisten Teile gibt es ja eh nicht mehr...von daher muss man das nicht weiter vertiefen.....

Ich kann nur sagen.....meine Schnitzer Typ VIII sind der Hammer! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geil ich habe wirklich Schitzer geschrieben :laugh4:

Meinte natürlich SCHNITZER!

Hamann ist noch um einiges schlimmer :rifle:

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst wäre es doch auch langweilig :hat:

Das ist halt recht gut wenn die Sachen passgenau sind.

Hatte selbst noch nicht wirklich Kontakt zu den Firmen. Deswegen kann ich da nichts zu sagen aber wenn Teile nicht passen nervt das ziemlich.

Guck dir das Ding mal von hinten an! Von vorne geht's. Aber ist auch schon zu zerbastelt.

Es tut mir leid aber ich kann mich mit dem Schnitzer kram nicht anfreunden. Sieht nach totaler Geschmacksverirrung aus.:T

Lohnt die Diskussion nicht, der Spoiler zerschellt ohnehin am ersten Bordstein. Zu tief. Nicht alltagstauglich. Bei Serie und M-Fahrwerk wird es bereits kritisch.

Lohnt die Diskussion nicht, der Spoiler zerschellt ohnehin am ersten Bordstein. Zu tief. Nicht alltagstauglich. Bei Serie und M-Fahrwerk wird es bereits kritisch.

Gut muss man halt echt im Hinterkopf behalten und dementsprechend fahren.

Ist aber auch echt mit Eibach Federn schon so. Beim Z3 muss ich immer schauen, dass ich nicht zu weit vor fahre an Parkplätzen mit einem hohen Bordstein. Sonst ist die Frontschürze vorne kaputt.

Schöner Bericht ! Carbonschwarz hat wirklich viele Facetten , von bedecktem Himmel über Sonne bis zum Kunstlicht , nie langweilig , immer überraschend . Poliert noch ne andere Welt . Für einen Bastler wie Dich sicherlich eine schöne Herausforderung , wenngleich mein Aufbereiter ob des harten Lacks schon ziemlich geschwitzt hat .

Ohne erweitertes Leder kann man sich auch nicht mehr vorstellen , wenn man es einmal gehabt hat .
Ich finde die bisher in Frage kommenden QP s viel zu günstig ....:eek: :o:whistle::D8-) Eben Bastelbuden in spe ...

Viel Glück und weiterhin soviel Spass bei der Suche !

HG, Roman

Bastler wie mich....

Oh man, hier gilt man ja schon als Bastler wenn man den Reifendruck nicht nach Herstellerangabe einstellt. Und teuer bzw eher überteuert heißt nicht auf triviale Weise gleich besser. Ich hab ja mal aus Interesse geschaut was es so über 20000€ gibt, da sieht es aber auch nicht prickelnder aus.

Deswegen bin ich mal stark auf den am Montag gespannt. Scheint nämlich ein heißer Kandidat zu sein.

Zurück
Oben Unten