...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Habe eben ein blaues Z3 Coupé gesehen N-QP 368! Sah schick aus.
Ist in Gotha auf die A4 Richtung Frankfurt gefahren.

Heute Dortmund Kreuzviertel rotes 2,8er QP (DO...... 333) geparkt, noch nie da gesehen, fahre fast täglich da vorbei;)

Toll da wird mal ein Coupe in Dortmund gesehen und dann bin ich es wieder nicht:O_oo::D

Heute in Münster auf der Gartenstr. ein schwarzes Coupe WES- Z 1.., laut meiner begeisterten Frau ein M, wer war es?

Ich sehe oft ein schwarzes Coupe in Moers ( Kennzeichen WES ) ..

Kennt das jemand?

Auf Rügen ein Turnschuh:t? In Meckpom muss man ja schon froh sein, überhaupt nen Zetti zu sehen(Urlaubserfahrung):) :-)

Stimmt. In meiner alten Heimat habe ich noch nie ein z3 qp gesehen.

Ah, dann kam das QP aus Ludwigslust, eine Stadt mit viel Historie im Südwesten Mecklenburgs.

Heute gegen 18.15 Uhr kam uns ein schwarzes QP mit dem Kennzeichen ES QP ** zwischen Sternenfels und Diefenbach entgegen.
Erkennt sich jemand ?

Mattschwarzes M Coupé mit Wuppertaler Kennzeichen gestern bei BMW in Dortmund... Einer von Hier?

Schwarzes 3.0 QP mit Darmstädter Kennzeichen in Mainz an der Theodor Heuss Brücke...Jemand von hier?

Heute Nachmittag auf dem Hohen Venn bei Baraque Michel,schwarzes MQP mit Aachener Nummernschild:t. Ich war in dem E 30 Cabrio.

Normalerweise poste ich hier auch nicht jedes QP welches ich sehe,aber bei dem Aachener MQP hatte ich doch die Hoffnung auf eine Rückmeldung. Muss aber sagen,dass mich der Sound beim Überholen nicht sooo sehr beeindruckt hat,dachte immer die M//s würden noch deutlich brutaler klingen.

Eben in Hattingen,estorilblaues MQP ist vom Südring auf die Nierenhofer abgebogen und dann Richtung Nierenhof gefahren,ca. 20.10 Uhr.

Soeben schon wieder das estorilblaue MQP auf der Martin-Luther Str. gesehen,ca.8.15 Uhr. Neuzugang hier in Hattingen?

Zurück
Oben Unten