Escape99
Demonized
Ich denke Du meinst z.B. die Leisten in der Mittelkonsole in Carbonoptik. Alle 2-3 Tage entstaube ich diese mit einem weichen Microfasertuch und hin wieder mit etwas Glasreiniger (nicht zu scharf).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... im E89 meinst...
Ah, das erklärt es natürlich.Jetzt wo Du es schreibst. Meine Fresse bin ich dämlich. Es ging mir um die Leisten im E85.
Wenn man aber natürlich im falschen Forumsbereich postet...
Kann gern gelöscht werden oder als Beispiel von "So macht man es nicht" stehen bleiben ;-)
Trotzdem danke für die Bemühungen!
Karte schau ich morgen mal nach.
Ich gehe doch mal davon aus, dass man etwas einstellen muss dafür - sonst wäre die Auswählfunktion "Perspektive in 3D" ja obsolet?
Sind das auch HLT? Falls ja sind sie sicher vergleichbar mit den ultras. Die wiederum haben einen sehr guten Ruf, besonders als HLT.Hallo,
ich fahre die 296 er in 19" und habe jetzt schon das 2-te mal Probleme
mit Höhenschlägen an den Felgen. Bin mir aber keiner Schuld bewusst.
Ich überlege 2 gebrauchte Felgen (vo u. hi) nachzukaufen oder aber komplett zu wechseln.
Es käme evtl. in Frage:
Die neuen OZ Leggera, hat hier jemand Erfahrung? Gibt es Bilder auf einem Z4?
8x19 und 9x19, ET exakt wie die 296 er, d.h. ich könnte meine Spurplatten je Rad 10 mm belassen.
Traglast 690/675. Die Felge gibt es seit 2014, sind dementsprechend individuell (selten)
sehen allerdings sehr filigran aus.
Ob die stabiler sind?
Penisring ?? hahahaha
Hallo,
ich fahre die 296 er in 19" und habe jetzt schon das 2-te mal Probleme
mit Höhenschlägen an den Felgen. Bin mir aber keiner Schuld bewusst.
Ich überlege 2 gebrauchte Felgen (vo u. hi) nachzukaufen oder aber komplett zu wechseln.
Es käme evtl. in Frage:
Die neuen OZ Leggera, hat hier jemand Erfahrung? Gibt es Bilder auf einem Z4?
8x19 und 9x19, ET exakt wie die 296 er, d.h. ich könnte meine Spurplatten je Rad 10 mm belassen.
Traglast 690/675. Die Felge gibt es seit 2014, sind dementsprechend individuell (selten)
sehen allerdings sehr filigran aus.
Ob die stabiler sind?
Bisher keine Probleme mit den OZ und sie sehen geil aus, siehe meine Signatur.
Felgen plus Platten mußt du dann halt eintragen lassen.
http://www.zroadster.com/forum/inde...iebe-alle-zetti’s“.77047/page-77#post-1694968hey wollte mal nachfragen ob jemand von euch das M Aerodynamik-Paket http://www.salesafter.eu/product_info.php?info=p1497_bmw-z4-e89-m-aerodynamik-paket.html an einem Havanna farbenen nachgerüstet hat und ein paar Bilder posten könnte?
Anhang anzeigen 186014
Das Teil hab ich nach dem Zetti-Werkstattaufenthalt im Fussraum gefunden. Ich nehme an, dass das nix wichtiges ist und weg kann?
Danke für eure Antworten und sorry falls ich hier im Thread etwas OT unterwegs bin, komme mir gerade nur etwas blöd vor ...
Vorkasse mit PayPal bezahlen?Warum?
Dort haben viele Bestellt, immer Vorkasse, das die Insolvenz Anmelden müssen konnte doch keiner Ahnen.