Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Ich denke Du meinst z.B. die Leisten in der Mittelkonsole in Carbonoptik. Alle 2-3 Tage entstaube ich diese mit einem weichen Microfasertuch und hin wieder mit etwas Glasreiniger (nicht zu scharf).

Ne ich mein schon die große auch. So wie bei den M Modellen oft verbaut. Diese Leisten sind doch aus Leder.
Und ich dachte da es Leder ist könnte eine Pflege (Mittel) auch gut tun?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann gerade nicht erkennen welche Lederleisten in Carbon Optik du im E89 meinst...

... im E89 meinst...

Jetzt wo Du es schreibst. Meine Fresse bin ich dämlich. Es ging mir um die Leisten im E85.
Wenn man aber natürlich im falschen Forumsbereich postet...
Kann gern gelöscht werden oder als Beispiel von "So macht man es nicht" stehen bleiben ;-)
Trotzdem danke für die Bemühungen!

Karte schau ich morgen mal nach.

Ich gehe doch mal davon aus, dass man etwas einstellen muss dafür - sonst wäre die Auswählfunktion "Perspektive in 3D" ja obsolet?

Also bei mir hier geht das in Nürnberg sobald man innerhalb des äußeren Stadtrings ist. Kartenversion ist von 2014
Mann verpasst aber nichts. so toll finde ich das nun gar nicht und ab und an wird die weiße Navi Route dann durch die Gebäude verdeckt. Also noch nicht ganz perfekt gelöst. Mein Navigon auf dem Handy stellt das ganze schöner dar. :(

bmw_teil.jpg

Das Teil hab ich nach dem Zetti-Werkstattaufenthalt im Fussraum gefunden. Ich nehme an, dass das nix wichtiges ist und weg kann?

Hallo,
ich fahre die 296 er in 19" und habe jetzt schon das 2-te mal Probleme
mit Höhenschlägen an den Felgen. Bin mir aber keiner Schuld bewusst.
Ich überlege 2 gebrauchte Felgen (vo u. hi) nachzukaufen oder aber komplett zu wechseln.
Es käme evtl. in Frage:
Die neuen OZ Leggera, hat hier jemand Erfahrung? Gibt es Bilder auf einem Z4?
8x19 und 9x19, ET exakt wie die 296 er, d.h. ich könnte meine Spurplatten je Rad 10 mm belassen.
Traglast 690/675. Die Felge gibt es seit 2014, sind dementsprechend individuell (selten)
sehen allerdings sehr filigran aus.
Ob die stabiler sind?

Hallo,
Ich überlege 2 gebrauchte Felgen (vo u. hi) nachzukaufen oder aber komplett zu wechseln.
Es käme evtl. in Frage:
8x19 und 9x19, ET exakt wie die 296 er, d.h. ich könnte meine Spurplatten je Rad 10 mm belassen.
Traglast 690/675. Die Felge gibt es seit 2014, sind dementsprechend individuell (selten)
Ob die stabiler sind?
Sind das auch HLT? Falls ja sind sie sicher vergleichbar mit den ultras. Die wiederum haben einen sehr guten Ruf, besonders als HLT.

Hallo,
Es käme evtl. in Frage:
Ob die stabiler sind?

Bisher keine Probleme mit den OZ und sie sehen geil aus, siehe meine Signatur. :D
Felgen plus Platten mußt du dann halt eintragen lassen.

Wann hat die Firma Insolvenz beantragt? Also gab es schon die Insolvenz, als Du noch bezahlt hast, oder war das danach? Das solltest Du beim zuständigen Amtsgericht klären.
Sprich dann mit dem Gutachter bzw. Insolvenzverwalter und mache Deine Ansprüche schriftlich klar.

Mit Glück, bekommst Du Deine Ware noch ... wenn nicht, musst Du warten und sollte Deine Forderung eher klein sein, musst Du Dich wohl hinten anstellen ...

Tim

individual car consulting haben am 12.06.2015 Insolvenzantrag gestellt
Kannst die Kohle wohl leider in den Wind schreiben:g
Forderungen kannst du ja beim Insolvenzverwalter anmelden, aber i.d.R. ist für dich nichts zu holen.
Schmeiß bloß nicht noch mehr Geld hinterher und beauftrage einen Anwalt etc.

Nachtrag:
hier ein paar weitere Infos:
Zur Sicherung des Schuldnervermögens vor nachteiligen Veränderungen (§ 21 Abs. 1 und
2 InsO)
wird am 11.06.2015 um 15:35 Uhr vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet, § 21 Abs.
2 S. 1 Nr. 1 InsO.

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird bestellt: Rechtsanwalt Christian Plail,
Eserwallstraße 1-3, 86150 Augsburg, Telefon: +49(821)509330, Telefax:
+49(821)5093333.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Firma hab ich auch schon negative Erfahrungen gesammelt. Die hatten im Winter sehr viele 18" Antigua und Diewe Radsätze als Auktionen bei EBay angeboten. Die Sätze gingen in der Regel so 100 - 200 Euro unter dem üblichen Marktpreis weg. Habe ein paar Mal mitgeboten und wurde immer vom selben User überboten. Hab dann alle Auktionen durchgeschaut und festgestellt, das sämtliche(!) Auktionen von diesem User gewonnen wurden.

Ich fürchte dein Geld wirst du zum Großteil abschreiben können...du kommst als Kunde mit deinen Forderungen erst sehr sehr weit unten in der Rangfolge der Gläubiger :(

Hy, ich hätte eine kurze Frage,

habe seit kurzem einen Z4 23i.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Dach geschlossen habe und mit Klima fahre,dass das Dach bei Unebenheiten etc. zum knarren anfängt.
Sobald ich die Fenster öffne und Klima ausstelle ist das Problem
erledigt. Fahre ich wieder ca. 10min mit Klima kommt das gleiche wieder.

Das Geräusch kommt so links hinter dem Kopf, eher weiter hinten.

Ich werde aus dem ganzen echt nicht schlau. Hatte schon jemand das gleiche Problem?

Danke und
lg Dominik

Zurück
Oben Unten