Ja, bei den Schmickler sind zumindest die Einstellmöglichkeiten unterschiedlich.Weiß jemand ob die wirklich anders sind als die eibach?
........................
So war es zumindest bei meinem 2009 35i im Vergleich zu meinen jetzigen 2015 35is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei den Schmickler sind zumindest die Einstellmöglichkeiten unterschiedlich.Weiß jemand ob die wirklich anders sind als die eibach?
........................
Was soll man da für Bauchschmerzen haben? Die ATE Bremsbeläge kosten bei mister-Auto und bei kfzteile24 auch so 70€. Das die originalen von BMW teurer sind ist doch wohl klar. Allerdings muss man die ja nicht, wenns denn unbedingt originale von BMW sein müssen, bei Leebmann bestellen. Bei www.langer.de/shop sind die bestimmt 20-30% billiger zu bekommen.Moinsen,
ist was gegen diese http://www.ebay.de/itm/SATZ-ORIGINAL-ATE-BREMSBELAGE-BREMSKLOTZE-VORNE-BMW-3-ER-E90-E93-E92-E91-/400778823792?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Year:2009|MakeMW|Model:Z4|Platform:E89|Type
Drive35i&hash=item5d50478870
Beläge einzuwenden ? Für die 35i Bremse 348x30mm !
Bei Leebmann kosten die Orig. 179.54€ !
Gruß Martin
Warum fragt ihr nicht bei Schmickler an ob er "seine" Stabis nicht auch verkauft und verschickt, ohne Einbau?
Die sind nicht identisch mit den H&R. Ich gehe davon aus, wenn Schmicker eigene von Eibach fertigen läßt dass die "besser" sind.
...
a) Der Windschott sitzt bei mir brutal locker und klappert gelegentlich hörbar im Wind. Das gehört nicht so, nehme ich an? ...
...
b) Im Handbuch steht etwas von 3D-Ansicht beim Navigationssystem, das ist bei mir nicht auswählbar. Geht das nur für bestimmte Regionen?
Das ist abhängig von Region und Maßstab.
Ehrlich? Wir sprechen aber nicht von der "perspektivischen Ansicht"? ...
In Kölle kannste dann den Dom auf'n Navi in 3D sehen, wenn Du vor dem Dom stehst![]()
Auch die Allianz Arena is in 3D
.... ich kann den auf dem Navi aber auch in Hamburg sehenAha, ich fahr also zum Dom und seh dort den Dom in 3D. Was macht das dann für einen Sinn, wenn ich eh schon live dort bin....![]()
.... ich kann den auf dem Navi aber auch in Hamburg sehen(Interaktive Karte)
Nur knappe 4 Stunden(War ich wohl zu langsam beim Tippen)