Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da fehlt eindeutig der flügel...mensch hat das auto einen schönen hintern.... mit dem cayman ist porsche wirklich ein großer wurf gelungen
Ja, sieht wirklich klasse aus.Die Folie in matt fände ich langweilig, aber mit dieser gebürsteten Struktur ist das Der Hammer. ...
...und spurplatten...da fehlt eindeutig der flügel...![]()
Das Ding mit Flügel kann ich mir nicht leistenda fehlt eindeutig der flügel...![]()
Das Blau steht dem Boxster sehr gut, das graue Interieur gefällt mir hingegen gar nicht.Nochmal ein kleines Update zum Thema Porsche bei mir
Am Montag hatte ich eine Termin zur Probefahrt mit einem Boxster Handschalter. Im direkten Vergleich mit dem Schaltgetriebe in meinem Z4 muss ich sagen, dass mit der BMW als Schalter besser gefällt, aber das ist ja rein subjektiv. Alles andere gefällt mir nach wie vor richtig gut beim Porsche. Wenns also ein Boxster wird, dann nur mit PDK.
Anhang anzeigen 187146
Absolut - weshalb die Diskussion Gott sei Dank müßig ist, solange Porsche beide Technologien anbietet.... PDK verändert die Fahrzeugcharakteristik m.E. deutlich, ist für einen Automaten aber, bis auf das eigenmächtige Schalten im Sportmodus, sehr gelungen.
Ist Geschmackssache.
Das Ding mit Flügel kann ich mir nicht leisten![]()
Nochmal ein kleines Update zum Thema Porsche bei mir
Am Montag hatte ich eine Termin zur Probefahrt mit einem Boxster Handschalter. Im direkten Vergleich mit dem Schaltgetriebe in meinem Z4 muss ich sagen, dass mit der BMW als Schalter besser gefällt, aber das ist ja rein subjektiv. Alles andere gefällt mir nach wie vor richtig gut beim Porsche. Wenns also ein Boxster wird, dann nur mit PDK.
Anhang anzeigen 187146
War ein 2.7 wie schon beim pdk. Zur Übersetzung kann ich nichts sagen sry.war das ein 2.7 oder ein S als Handschalter? Falls es ein 2.7 war, ist der genauso übersetzt wie der S bzw. weißt du zufällig die Gangreichweiten?
Das würde ich so nicht sagen. Aber wer vom 2.7er Motor das selbe wie vom 35i erwartet wird mit Sicherheit enttäuscht sein. Er will eben gedreht werden und dann macht der Motor auch Spaß - hat er mir jedenfallsalles klar
also die gänge beim 2.7 nicht ausgedreht?na dann war der eindruck zumindest in punkto motor im vergleich zum 35i wohl eher ernüchternd nehm ich mal an ...
MeineHatte heut auch ne Besichtigung.
Meine Madam hat nur wg. dem Kofferraum vorn die Nase gerümpft, und gefragt, wie sie als Frau beim Beladen sauber bleiben soll![]()
Da achte ich dann schon höchstpersönlich drauf...Und andersrum, gabs Verschmutzungen am Auto, autsch lachlach ?
Das würde ich so nicht sagen. Aber wer vom 2.7er Motor das selbe wie vom 35i erwartet wird mit Sicherheit enttäuscht sein. Er will eben gedreht werden und dann macht der Motor auch Spaß - hat er mir jedenfalls![]()
Dein Boxster ist ja auch immer absolut sauber, weshalb ich einen gewissen Verdacht hege, dass du ihn auf dem Hänger zu den hier zahlreich dokumentierten Fototerminen bringst.... Gröbere Verschmutzungen konnte ich bislang noch keine an ihr feststellen.
Meinebekommt auf unseren Urlaubsreisen immer den vorderen Kofferraum, ich den hinteren.
Gröbere Verschmutzungen konnte ich bislang noch keine an ihr feststellen.
Jetzt hab ich's verstandendas war wohl ein missverständnis. ich hab das so gemeint dass du vermutlich bzgl. reichweiten der einzelnen gänge etwas sagen könntest wenn du den 2.7er auch entsprechend ausgedreht hättest? da fällt es ja zb. auf ob der 2. auch bis 130 oder 3. bis 180 geht oder eben kürzer übersetzt ist
Das ist Richi`s Top-Versiegelung (siehe "Autobrill" hier im Forum).Dein Boxster ist ja auch immer absolut sauber, weshalb ich einen gewissen Verdacht hege, dass du ihn auf dem Hänger zu den hier zahlreich dokumentierten Fototerminen bringst.![]()
Die trägt sie zwar nicht, theoretisch hast du aber recht.Mit Highheels hat sie einen besseren Beladewinkel