Porsche Outcoming Thread

Hi

kann ich von meiner Dachterrasse aus beobachten .....:) :-):) :-):) :-)

ob ich wohl meinen zetti reinschmuggeln kann?:D

WAS: 8. PFF Jahrestreffen 2015
WANN: Samstag, 6. Juni 2015, 10-17 Uhr
WO: Motorworld Böblingen (Navi: Wolfgang-Brumme-Allee, 71034 Böblingen)

Heute Abend war das Wetter optimal und die Autobahn leer, da konnte ich endlich mal wieder meinen Porsche Targa 4S ausfahren.
Aber seht selbst ;)
PS. bitte entschuldigt, dass ich beim Fotografieren etwas gewackelt habe :rolleyes3

tacho topspeed neulich nachts.jpg

Tja , der vielgescholtene 996 .....:whistle:, gefällt mir gerade in beiden ( 4S und Turbo ) Versionen ausgesprochen gut . :thumbsup:Leider ist er innen etwas verschwurmelt , was auf Fotos mehr stört als live ..., gerne mehr Fotos !

Tja , der vielgescholtene 996 .....:whistle:, gefällt mir gerade in beiden ( 4S und Turbo ) Versionen ausgesprochen gut . :thumbsup:Leider ist er innen etwas verschwurmelt , was auf Fotos mehr stört als live ..., gerne mehr Fotos !
dann hier mal zum genießen mein "verkaufsalbum"...

https://www.dropbox.com/sh/ynt0n7cqtz96w39/AACQk1z2lGxg9g4W-Y20487ba?dl=0

der 996 ist jetzt, einige jahre später, ein absolutes schmuckstück.
für mich und meinen "besonderen" geschmack (Z3 Coupe, Z4 Coupe, 6er E63) ein geniales auto.
innen ist er um welten moderner als z.B. der 993 - trotzdem ist er weit von wirklich aktuell entfernt... :D

...für ein 12 jahre altes auto gar nicht schlecht. :)
mittlerweile hat er "schon" knapp über 51tkm auf dem tacho.

auch wenn ich jetzt den letzten bösen sauger neu bestellt habe, bleibe ich dabei: die hochzeit des (ingenieurgeprägten) automobilbaus war irgendwann kurz nach 2005. seitdem entfernen sich die neuen automobile von meinen wünschen und anforderungen und ich kann mir vorstellen, dass abgesehen vom alltagsauto keine neuwagen mehr einzug in unsere garagen halten...

dann fehlt dir aber noch sowas in der sammlung... :t

Zumindest in der breite der Ä..... unterscheiden sich die beiden nicht. :t Und so sehr ich die Turbos mag, ich steh einfach auf das durchgehende Leuchtenband zwischen den Heckleuchten.

Zumindest in der breite der Ä..... unterscheiden sich die beiden nicht. :t Und so sehr ich die Turbos mag, ich steh einfach auf das durchgehende Leuchtenband zwischen den Heckleuchten.
siehste - genau das mag ich nicht. und das ist auch beim 991 noch so. :ninja:
aber das ist ja das schöne - jeder hat andere vorlieben. wichtig ist die breite karosse! :t

22152181xz.jpg

22152182ty.jpg

22152183is.jpg

Zurück
Oben Unten