E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute Morgen kurz von 10 Uhr auf der A99 Richtung Westen und Süden, ab ca. Ludwigsfeld bis zur Ausfahrt Kirchheim ein havannafarbener 23i/30i, offen, M-MC... Irgendwie meine ich mich an das Auto hier erinnern zu können... &: Ich war der im havannafarbenen F31 hinter Dir.

Am Sonntag von Hirschberg Richtung Möhne, ein grauer war es ....

Gerade einen grauen geschlossenen in Poing aus Dingolfing gesehen. Hat freundlich zurückgegrüßt...

Gestern abend, ca. 17:45 in Darmstadt.
Schwarzer Zett DA-R XXX
Ist eingebogen aus Zweifalltorweg auf Rheinstraße Richtung BAB 5/66

So aber jetz mal....
Dachau, PIA Waschcenter grade eben.
Roter 18i ( es gibt ihn wirklich ) mit ner hübschen jungen Blondine mit Pferdeschwanz und Basecap.
Ich war der Alte Sack der dämlich grinsend mit nach oben gerecktem Daumen vor dem gelben is stand :D
Eine von hier ;)

Heute ca. 14.30 B388 kurz vor Ismaning. Ne süße Blondine mit Zöpfchen in nem weißen E89 innen Korallrot mit Sportpaket.
Schwarzer Facelift 4 Zylinder heut Nachmittag am AEZ in Dachau. Blondine mit Pferdeschwanz. ;)
Dachau, PIA Waschcenter grade eben. Roter 18i ( es gibt ihn wirklich ) mit ner hübschen jungen Blondine mit Pferdeschwanz und Basecap.

Sprich sie halt mal an, sonst wird das nix mehr... :rolleyes: :lipsrseal2 :D Wo sie doch schon ständig die Autofarbe wechselt, um Aufmerksamkeit zu erregen! :b Vielleicht hat sie auch nur immer den passenden Zetti zur Handtasche und den Schuhen -> Klingt nach Geld! ;) Wo war das doch gleich noch mal genau... :d

Heute morgen, 9:15Uhr
Spacegrauer Zett auf A661 Riederwald Richtung Egelsbach OF-MO XXX
Isser auch hier?!

Den OF-MO xx habe ich heute auch gesehen in OF. Der kann nicht von hier sein. Der war geschlossen :@

Apropos Sightings:

Habe ganz vergessen, dass ich heute morgen wieder den weißen F-TW XXXX gesichtet habe, den ich vor ein paar Wochen auf der A661 gesehen habe.
6:30Uhr auf der neuen Schrägseilbrücke. (Wegen Kreiselbau ist das die Umleitung um nach Raunheim rein zu fahren) War dann ab Raunheim Bhf 2 Auto's hinter ihm bis er nach links auf die Kelsterbacher Straße abgebogen ist.
War aber auch zu, also gilt wahrscheinlich das Gleiche wie beim Post von @rrexx ! :D;)

F-TW...? Tupperware? Fast alle aus F mit TW gehören zu Tupperware! Deswegen hatte ich damals F-UN (und nicht TW als Initialen), war aber noch mit einem Fremdfabrikat! :weg_mb

Grauer Zetti mit DÜW in FT, gegen 18:30 Uhr an der Ortsausfahrt FT. Ist auf die B9 aufgefahren und hat freundlich gewunken! Der Erste!

Zuletzt bearbeitet:
Grauer Zetti mit DÜW in FT, gegen 18:30 Uhr an der Ortsausfahrt FT. Ist auf die B9 aufgefahren und hat freundlich gewunken! Der Erste!

und endlich mal jemand der es erwidert und ebenfalls freundlich winkt :thumbsup:
ohje dann ist er echt richtig dreckig wenn aus schwarz schon grau wird :oops:

Heute abend kurz vor der Ortseinfahrt Worms, grauer DA-W... Hat freundlich gewunken. Sorry, hab's zu spät gesehen..., daher kein zurück winken!:eek: :o

Seit 2 Tagen steht in Raunheim einer in der Frankfurter Straße M-EY XXXX, schwarz. Auf Urlaub??
Isser von hier?

Zurück
Oben Unten