Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-.-
Wäre ich kleiner, wäre der Z3 wohl sicher für laange Zeit geblieben. Ich merk schon ich werde hier verstoßen als Verräter :eek::p
Nur wenn du demnächst auf Porsche umsattelst und dann von dem dringenden Bedürfnis gequält wirst der ganzen Welt mitzuteilen wie Sch.... BMWs doch eigentlich sind.Ich merk schon ich werde hier verstoßen als Verräter :eek::p

Nur wenn du demnächst auf Porsche umsattelst und dann von dem dringenden Bedürfnis gequält wirst der ganzen Welt mitzuteilen wie Sch.... BMWs doch eigentlich sind.![]()
![]()
Immerhin ist es kein VW Scirocco geworden :eek:

Mein Kumpel hängt mich mit seinem aber regelmäßig aufm Ring ab![]()
Das is mir egal, ich fahr keinen VW, da Lauf ich lieber. :eek:
Nene du, den Coupes bleibe ich erhalten. Für Porsche kann ich mich nicht so wirklich begeistern.
), aber Fahren würde ich doch schon mal ganz gerne!Ach, den aktuellen Cayman finde ich schon net schlecht, ist sicher ein super Auto und sieht net schlecht aus.
Wäre mir lieber als der aufgeblasene, zu-tode-gespoilerte M4.
Ist aber auch der einzige aktuelle Porsche der mir einigermaßen gefällt.

Gib lieber ein paar Euro mehr aus, man spart mit dem Z3 Coupé sehr in der Versicherung, über die Jahre holst du das locker wieder rein.
Hallo,
du triffst mit dem 3.0 genau die richtige Wahl, gerade wenn du das Coupé sehr lange behalten möchtest.
Im Normalfall wirst du einen erwischen, der nicht auffällig viel Öl verschlingen wird. Ich sehe schon einige Vorteile zum 2.8 - lassen wir aber diese Fakten ruhen, führt lediglich zu endlosen, destruktiven Diskussionen.
Gib lieber ein paar Euro mehr aus, man spart mit dem Z3 Coupé sehr in der Versicherung, über die Jahre holst du das locker wieder rein.
Dann viel Glück, Geduld und Erfolg bei der Suche!
Um Himmels willen, ich rede natürlich nur von aktuellen Porsches.Aloha,
Gerade der Gayman?! :-o
Porsche 959 oder nix ;-)
Aloha
Chris
P.S.: in meinem Fall heißt das nix ;-)

Danke! Ich schaue weiter. Gibt ja nen paar schöne, aber ich frag mich wohin die Preisentwicklung gehen soll... momentan werden für die interessanten bei mobile 17/ 18 tsd € werden für Modelle mit ca. 100. bis 130 tsd.km verlangt.
Zum Glück habe ich ja keine Druck und muss sofort kaufen. Wenn jemand nen Tipp hat, laut schreien!
Gruß
Mark
Wenn das Fahrzeug hält was die Anzeige verspricht ist hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=51&pageNumber=1
das richtige QP "zum behalten für die Ewigkeit", auch wenn es kein 3,0 ist und keine 15 kostet. Von diesen Angeboten wird es in Zukunft nicht mehr viele geben.
Wenn das Fahrzeug hält was die Anzeige verspricht ist hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=51&pageNumber=1
das richtige QP "zum behalten für die Ewigkeit", auch wenn es kein 3,0 ist und keine 15 kostet. Von diesen Angeboten wird es in Zukunft nicht mehr viele geben.
Ist das Inserat schon raus? Bei mir läuft der Link ins nichts...

Ich geh dann jetzt mal in die Garage den Tacho runterdrehen.weiter so.........
meine Rente scheint gesichert![]()