Suche aktiv Z3 Coupe 3.0

-.-

Wäre ich kleiner, wäre der Z3 wohl sicher für laange Zeit geblieben. Ich merk schon ich werde hier verstoßen als Verräter :eek::p

Nur wenn du demnächst auf Porsche umsattelst und dann von dem dringenden Bedürfnis gequält wirst der ganzen Welt mitzuteilen wie Sch.... BMWs doch eigentlich sind.;) :D

Nene du, den Coupes bleibe ich erhalten. Für Porsche kann ich mich nicht so wirklich begeistern.

Ach, den aktuellen Cayman finde ich schon net schlecht, ist sicher ein super Auto und sieht net schlecht aus.
Wäre mir lieber als der aufgeblasene, zu-tode-gespoilerte M4.
Ist aber auch der einzige aktuelle Porsche der mir einigermaßen gefällt.

Aloha,
Gerade der Gayman?! :-o

Porsche 959 oder nix ;-)

Aloha

Chris

P.S.: in meinem Fall heißt das nix ;-)

Hallo,

du triffst mit dem 3.0 genau die richtige Wahl, gerade wenn du das Coupé sehr lange behalten möchtest.
Im Normalfall wirst du einen erwischen, der nicht auffällig viel Öl verschlingen wird. Ich sehe schon einige Vorteile zum 2.8 - lassen wir aber diese Fakten ruhen, führt lediglich zu endlosen, destruktiven Diskussionen.

Gib lieber ein paar Euro mehr aus, man spart mit dem Z3 Coupé sehr in der Versicherung, über die Jahre holst du das locker wieder rein.

Dann viel Glück, Geduld und Erfolg bei der Suche!

Ach, den aktuellen Cayman finde ich schon net schlecht, ist sicher ein super Auto und sieht net schlecht aus.
Wäre mir lieber als der aufgeblasene, zu-tode-gespoilerte M4.
Ist aber auch der einzige aktuelle Porsche der mir einigermaßen gefällt.

Der M 4 gefällt mir optisch gut. Beim Motor bin ich noch ein wenig skeptisch.
Aber der Cayman :b

Gib lieber ein paar Euro mehr aus, man spart mit dem Z3 Coupé sehr in der Versicherung, über die Jahre holst du das locker wieder rein.

Das wundert mich auch immer wieder, unser kleiner Golf mit 85 PS und annähernd gleicher Einstufung in der Versicherung, kostet mehr als das Doppelte!

Hallo,

du triffst mit dem 3.0 genau die richtige Wahl, gerade wenn du das Coupé sehr lange behalten möchtest.
Im Normalfall wirst du einen erwischen, der nicht auffällig viel Öl verschlingen wird. Ich sehe schon einige Vorteile zum 2.8 - lassen wir aber diese Fakten ruhen, führt lediglich zu endlosen, destruktiven Diskussionen.

Dann viel Glück, Geduld und Erfolg bei der Suche!

Danke! Ich schaue weiter. Gibt ja nen paar schöne, aber ich frag mich wohin die Preisentwicklung gehen soll... momentan werden für die interessanten bei mobile 17/ 18 tsd € werden für Modelle mit ca. 100. bis 130 tsd.km verlangt.

Zum Glück habe ich ja keine Druck und muss sofort kaufen. Wenn jemand nen Tipp hat, laut schreien!

Gruß
Mark

Aloha,
Gerade der Gayman?! :-o

Porsche 959 oder nix ;-)

Aloha

Chris

P.S.: in meinem Fall heißt das nix ;-)
Um Himmels willen, ich rede natürlich nur von aktuellen Porsches.
Finde doch einen Cayman nicht schöner als nen 959, 928 oder 993.
Aber heutzutage: Was will man schon zu Cayenne, Panamera sagen? Und die aktuellen 911 sind
für mich so aufregend wie ein Polo.
Wenns auch um alten Karren geht nehme ich ja auch nen VW ... den alten Scirocco :D

Den M4 finde ich mittlerweile einfach nur fürchterlich überladen. Und zu gross .... hätte man
mir das vor 10 Jahren als neues 6er coupe präsentiert hätte ich es geglaubt.
Mit der Ultra-aggressiven Visage von 3er/4er komme ich auch einfach nicht zurecht. Finde ich fast
pubertär.

Naja ... sorry an den thread-Ersteller fürs wiederholte Offtopic.
Du scheinst dich ja schon entschieden zu haben, aber ich verstehe trotzdem nicht ganz,
warum man den 2.8er komplett ausschließt. Klar kann man den 3.0 favorisieren. Aber wenn
DER Hammer 2.8er Kauf möglich wäre, fände ich es doof die chance auszulassen. Sind ja
nicht zwei komplett unterschiedliche Autos.

Gegen entsprechendes Schmerzensgeld würde ich mich vielleicht trennen...

http://dani-alf.jimdo.com/2012/08/12/bmw-z3-coupé-shooting/

3.0er, aktuell noch (knapp) unter 100.000 km, Handschalter, innen schwarz, Glasdach, Soundsystem,TÜV neu, Reifen neu, Ölwechsel neu, alles eingetragen....einsteigen und losfahren :D

Würde dann das Geld als Anzahlung für einen S54 nehmen... :thumbsup:

Bei Interesse bitte PM... Auto steht in der Nähe von Stuttgart...

Danke! Ich schaue weiter. Gibt ja nen paar schöne, aber ich frag mich wohin die Preisentwicklung gehen soll... momentan werden für die interessanten bei mobile 17/ 18 tsd € werden für Modelle mit ca. 100. bis 130 tsd.km verlangt.

Zum Glück habe ich ja keine Druck und muss sofort kaufen. Wenn jemand nen Tipp hat, laut schreien!

Gruß
Mark

Moin Moin.....

Also wenn die für 17-18k€ drin stehen. Und du um die -15k€ ausgeben möchtest, ist das Delta garnicht so wirklich groß.
Einfach mal anrufen und anschauen. Verhandeln und schau was mit dem Preis passiert. In der Regel geht da was.
Wenn du da jetzt den perfekten Wagen für 15,5k€ bekommst ist doch alles gut.
So sind meine Erfahrungen bisher gewesen.

Grüße seb!

Wenn das Fahrzeug hält was die Anzeige verspricht ist hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=51&pageNumber=1

das richtige QP "zum behalten für die Ewigkeit", auch wenn es kein 3,0 ist und keine 15 kostet. Von diesen Angeboten wird es in Zukunft nicht mehr viele geben.

Von 9/2005 bis 6/2015 zwar nur 14.000 km bewegt und von 2007 nur sporadisch, aber die ganze Zeit nicht mal einen Ölwechsel?
Ich weiß ja nicht?

Zurück
Oben Unten