Kaufberatung

Ok, danke. Ja, ist Deutschland.
Ich frag mal beim Verkäufer an, ob er darüber was weiß.

Edit: Er weiß nichts dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Japp... Z.b. Hätte man "meinen" nicht bei BMW repariert , würde ich in die Verkaufsanzeige "unfallfrei" schreiben.
Dann wüsste man nämlich nichts davon.

Auf einmal rennen Sie mir die Bude ein..

Achja , hatte vor einigen Tage die Anzeige etwas editiert. Hatte in die beschreibung "reparierter Unfallschaden" raus genommen. Und auf einmal klingelte mein Telefon 2/3 mal am Tag.
Und 3 Tage später war die Kiste verkauft
Selbstverständlich ist in der Beschreibung die Info drin das er n Heckschaden hatte und auch im Kaufvertrag wurde das Festgehalten ^^.

Hast dein M verkauft? :eek: :o

@Steffen33
Hast du bei dem Blauen angerufen???

Meiner war nämlich auch schon so gut wie verkauft.
Ich habe dem Verkäufer angebettelt und gesagt das ich in 3 Stunden mit Bargeld da bin. Ist zwar nicht die feine englische Art für den anderen Käufer aber ich habe das Fahrzeug gekauft.

Na ja Stratus Grau finde ich persönlich richtig schick für den Zetti, aber wie gesagt, Geschmackssache.

Sorry, Jungs. Aber geht es hier nicht um eine Kaufberatung für einen Z4 3.0 für den Threadersteller. Bin zwar hier noch nicht lange dabei, aber trotzdem.

Danke für den Hinweis. Aber die Farbe geht leider gar nicht. Jede andere eher. Silbergrau find ich total langweilig.

Ich hoffe ;) Wenn jemand was Passendes sieht, ruhig hier posten!

@ forwarder: du suchst auch?

Ja, ich suche auch. Dachte schon, gefunden zu haben und hatte dann unvorhergesehen das "Glück", den Vorbesitzer sprechen zu können. Ergebnis: Beschreibung des Verkäufers weicht doch in wichtigen Bereichen von den Erlebnissen des Vorbesitzers ab :-(

Zurück
Oben Unten