Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp... Z.b. Hätte man "meinen" nicht bei BMW repariert , würde ich in die Verkaufsanzeige "unfallfrei" schreiben.
Dann wüsste man nämlich nichts davon.
Auf einmal rennen Sie mir die Bude ein..
Achja , hatte vor einigen Tage die Anzeige etwas editiert. Hatte in die beschreibung "reparierter Unfallschaden" raus genommen. Und auf einmal klingelte mein Telefon 2/3 mal am Tag.
Und 3 Tage später war die Kiste verkauft
Selbstverständlich ist in der Beschreibung die Info drin das er n Heckschaden hatte und auch im Kaufvertrag wurde das Festgehalten ^^.
Hast dein M verkauft?![]()
Fahrzeugangebot: BMW Z4 Coupe 3.0si Vollleder, NaviPro für 19400 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211373443
Was ist diesem, ist zwar etwas teuer........
Jepp und sogar für mehr als ursprünglich inseriert!
Danke :) erstmal sparen und dann schauen wir mal ^^Glückwunsch
Was kommt als nächstes?![]()
Sorry, Jungs. Aber geht es hier nicht um eine Kaufberatung für einen Z4 3.0 für den Threadersteller. Bin zwar hier noch nicht lange dabei, aber trotzdem.
Na ja Stratus Grau finde ich persönlich richtig schick für den Zetti, aber wie gesagt, Geschmackssache.
Streng genommen kann er da lange suchen... wenn wir schon bei freundlichen Hinweisen sind.Sorry, Jungs. Aber geht es hier nicht um eine Kaufberatung für einen Z4 3.0 für den Threadersteller. Bin zwar hier noch nicht lange dabei, aber trotzdem.
Ich hoffeWenn jemand was Passendes sieht, ruhig hier posten!
@ forwarder: du suchst auch?
Grins, Glückwunsch. Wie geht sowas "mehr als ursprünglich inseriert"Jepp und sogar für mehr als ursprünglich inseriert!
in wie fern?Ja, ich suche auch. Dachte schon, gefunden zu haben und hatte dann unvorhergesehen das "Glück", den Vorbesitzer sprechen zu können. Ergebnis: Beschreibung des Verkäufers weicht doch in wichtigen Bereichen von den Erlebnissen des Vorbesitzers ab![]()
Grins, Glückwunsch. Wie geht sowas "mehr als ursprünglich inseriert"?
Grins, Glückwunsch. Wie geht sowas "mehr als ursprünglich inseriert"?
möchte ich mich nicht zu äußern, auf einer Plattform im web inseriert gewesen.Welcher Wagen wars denn?
Ein Besitzer mehr als angegeben. Vorschaden nicht angegeben, Tauschmotor. Verkäufer stellt sich verwundert und hat angeblich von nichts gewußt.in wie fern?
Ein Besitzer mehr als angegeben. Vorschaden nicht angegeben, Tauschmotor. Verkäufer stellt sich verwundert und hat angeblich von nichts gewußt.