Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ich sage das wirklich ungerne, aber das könnte eine coole Farbkombi werden!Könnte mir jemand bitte die Felgen mal auf das Auto shoppen wenn möglich noch mit lila bremssätteln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage das wirklich ungerne, aber das könnte eine coole Farbkombi werden!Könnte mir jemand bitte die Felgen mal auf das Auto shoppen wenn möglich noch mit lila bremssätteln![]()
Ich sage das wirklich ungerne, aber das könnte eine coole Farbkombi werden!
Wieviel Zoll haben die Felgen?Könnte mir jemand bitte die Felgen mal auf das Auto shoppen wenn möglich noch mit lila bremssätteln![]()
Sorry Leute,
Ich bin leider im Urlaub - wenn es nicht so dringend ist würd ich das nächste Woche machen lassen:)
Hat Zeit bei uns danke schonmal im vorraus
Mfg
Dennis u. Denise
Klar, nur keinen Stress! Schönen Urlaub noch!Sorry Leute,
Ich bin leider im Urlaub - wenn es nicht so dringend ist würd ich das nächste Woche machen lassen:)
Wenn man den Farbton vom Dach bei Lackieren gut trifft sähe das gar net mal so übel aus. Hat was!
Wieso?GEGEN die ZP08!![]()
Ich finde sie passt vom Design am wenigsten zu deinem Wagen.Wieso?
Ich helfe Dir mal eben:Ich finde sie passt vom Design am wenigsten zu deinem Wagen.
Ich gucke mal, ob ich eine Alternative für dich finde![]()
Auf weiß mag ich offene Felgendesigns nicht so, sind mir zu wenig klassisch. Auf allen anderen Farben sehr schick.