HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Meinen haben sie damals sauber aufgeklebt :).
Hab diesen Aerospoiler beim VFL damals bei BMW kleben lassen...
Das sah aus wie gewollt und nicht gekonnt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen haben sie damals sauber aufgeklebt :).
Hab diesen Aerospoiler beim VFL damals bei BMW kleben lassen...
Das sah aus wie gewollt und nicht gekonnt![]()
Das ding kommt vor die Kante, ist auch so von BMW angegeben ^^
Sei dir mal nicht sicher das der Monteur bei BMW weiss wo das ist...
Ich habe denen dortmals erklärt wie es soll und so passt es.
Die haben doch eine Montageanleitung oO ..
Also ganz ehrlich. WIll auch so einen Spoiler. Hat Jemand noch einen ? ;D
Ich habe auch noch zwei und diese sind sofort verfüg- und lieferbar ;--)Also ganz ehrlich. WIll auch so einen Spoiler. Hat Jemand noch einen ? ;D
Wirst du nach den zwei noch welche reinbekommen ?Ich habe auch noch zwei und diese sind sofort verfüg- und lieferbar ;--)
Die sind auch nur von alpha soweit ich weiß. Sprecht ihn mal an.Wirst du nach den zwei noch welche reinbekommen ?
Hätte so Richtung Herbst Interesse an der Lippe![]()
Die Spoiler von Alpha denn soviel besser als die OEM?
Ich glaube es geht nicht um besser oder schlechter, eher das Problem einen OEM zu finden.![]()
Wenn weg, dann weg ........Wirst du nach den zwei noch welche reinbekommen ?
Hätte so Richtung Herbst Interesse an der Lippe![]()
Was heißt hier "auch nur von Alpha" ?!?Die sind auch nur von alpha soweit ich weiß. Sprecht ihn mal an.
Aber er ist besser xD.
Wie gesagt wenn man mal beide in den Hánden hatte, sieht man schon einen unterschied. :)
Dann mach doch mal einen verbesserten Carbondiif![]()
Wenn weg, dann weg ........
Letztendlich habe ich diese beiden auch nur gekauft, damit das Projekt von Alpha verwirklicht werden konnte (Stichwort: Stückzahl); ich will die weder sammeln, noch alle an meinen M kleben ;--)